Weihnachtsüberraschung: kostenloser E-Kurs

Bavarian

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
68
Ort
München
Hallo!

Als kleiner Dank für das erfolgreiche Jahr 2006, dass ich mit all meinen Kursteilnehmern erleben durfte, möchte ich - vor allem für Neulinge - einen kleinen kostenlosen E-Kurs als Einstieg für das "Erlernen des Manifestierens" anbieten!

Für diejenigen, die sich näher dafür interessieren, denen möchte ich vor allem die Seite: Energie der Wünsche empfehlen!

An alle noch mal herzlichen Dank und auf ein neues aufregendes Jahr 2007! :)

LG,
Michael
 
Werbung:
hallo michael,

danke! ich finde es schön, dass du den online-kurs gratis zur verfügung stellst. ich werde ihn auf alle fälle machen.

wollte dich noch fragen, wie lange dein angebot gültig ist, da ich erst nach den weihnachtsfeiertagen beginnen möchte.

alles liebe
esoterik:engel: :grouphug:
 
:)

Der (kleine) Kurs bleibt bestimmt die nächsten Monate noch online und wird auch immer wieder verbessert und erweitert werden. Momentan sind 3 von 5 Kapiteln online und bis Ende des Jahres wird auch der Rest zur Verfügung stehen! :)

LG,
Michael
 
so, Lektion 4 ist online... ich denke, ich werde später auch die vorhergehenden Kapitel nochmal komplett überarbeiten und ändern... Danke für euer Verständnis und Geduld!

Schöne Feiertage! :)
Michael
 
Sehr hart der Kurs Sehr hart nur was für weise Menschen passt auf euch auf achtung achtung keine leichte kost sehr wirksam aufpassen.

So stark das ich gleich aus den latschen gefahlen bin brutall .

So etwas verantwortungsloses da mus ein alterscheck rein meine ich ist zu viel energie dring.
 
hi,

ich werde mich auch mal nach weihnachten "reinlesen". danke und liebe grüsse :

krabat.
 
Hallöchen,

wie war die Weihnachtsüberraschung? :party02: Wer hat den Kurs mitgemacht und teilt seine Erfahrungen mit?

Liebe Grüße,
scheckchen - mal wieder neugierig ist :)
 
Werbung:
mea culpa! ;)

Ich habe soviel wieder umgeworfen, dass mit Sicherheit noch niemand an dem Kurs teilgenommen hat! Aber ich werde das natürlich noch nachholen! Versprochen ist versprochen! :liebe1:

Liebe Grüße und sorry für die Verzögerung! Wird evtl. vom Weihnachtsgeschenk auf Valentinsgeschenk umgetauft! :schnl:

Michael
 
Zurück
Oben