Weibliche Stimme: Kurz vor dem Einschlafen

Aguirro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
7.747

Weibliche Stimme am 18.04.2001/ 00.40h


Kurz vor dem Einschlafen sehe ich vor meinem geistigen Auge:


Ein Tuch wird von einem Auto herunter gezogen.

Das Auto ist ein Gewinn der präsentiert wird.

Plötzlich wird diese Szene unterbrochen.

Eine Stimme ruft: "A-ha – ja-ha."



(Höre diese Stimme: „Glasklar - laut - fremd - weiblich - engelhaft - nicht-irdisch“
aus meinem Inneren heraus ertönend)


Vielleicht ist es dem einen oder anderen Interessierten meiner Leserschaft möglich, mir zu erklären was dieses Erlebnis wohl zu bedeuten hatte!

Gruß und Schönes Wochenende an Alle! Aguirro
 
Werbung:
(Höre diese Stimme: „Glasklar - laut - fremd - weiblich - engelhaft - nicht-irdisch“
aus meinem Inneren heraus ertönend)
Nicht-irdisch, alles klar.
Aguirro, du bringst nun einen Traum nach dem anderen, wo du Botschaften nicht nur gesehen, sondern auch gehört hast. Das wohl deshalb, weil die richtige Deutung dieser Laut-Botschaften noch nicht kam, nehme ich an.

Wie wär`s damit:
Du bist auserwählt, du bekommst ganz bedeutungsvolle Botschaften übermittelt, du bist anders als die Mehrzahl der normalen Menschen, die Aufmerksamkeit irgendwelcher nicht näher bestimmbarer jenseitiger Wesen ruht auf dir, weil du eben so besonders bist .......... usw.

Kein jenseitiges Engelwesen gerät in Verzückung angesichts eines enthüllten Autos. DAS ist eine zutiefst menschliche, um nicht zu sagen männliche Eigenart.

Kann es sein, dass du dir zu diesem Zeitpunkt deines Lebens ein solches Auto nicht hättest leisten können, es aber doch gern besessen hättest? Die einzige Möglichkeit, ein solches Auto zu haben wäre dann, es geschenkt zu bekommen, es halt zu gewinnen irgendwo.

Dass so was tatsächlich geschieht ist natürlich höchst unwahrscheinlich. Entsprechend würden deine Glückshormone in nicht-irdische Höhen schießen, wenn es doch geschehen wäre ... damals.
 

Weibliche Stimme am 18.04.2001/ 00.40h


Kurz vor dem Einschlafen sehe ich vor meinem geistigen Auge:


Ein Tuch wird von einem Auto herunter gezogen.

Das Auto ist ein Gewinn der präsentiert wird.

Plötzlich wird diese Szene unterbrochen.

Eine Stimme ruft: "A-ha – ja-ha."



(Höre diese Stimme: „Glasklar - laut - fremd - weiblich - engelhaft - nicht-irdisch“
aus meinem Inneren heraus ertönend)

Meine Idee dazu:

Hier geht es um eine höhere Macht oder spirituelle Kraft, die dir etwas offenbart.

Das Tuch wird herunter gezogen, das Auto, der Gewinn, wird dir offenbart: Höhere Macht oder Kraft, die dir etwas offenbart, das du schon lange wissen wolltest.

Die Stimme, die ruft: Stimme dieser höheren Macht oder Kraft.
 
Meine Idee dazu:

Hier geht es um eine höhere Macht oder spirituelle Kraft, die dir etwas offenbart.

Das Tuch wird herunter gezogen, das Auto, der Gewinn, wird dir offenbart: Höhere Macht oder Kraft, die dir etwas offenbart, das du schon lange wissen wolltest.

Die Stimme, die ruft: Stimme dieser höheren Macht oder Kraft.
Deine Idee zu meinem Erlebnis klingt garnicht so schlecht. Auch ich hatte und habe das Gefühl, daß es sich hierbei um eine Offenbarung einer "Höheren Macht" gehandelt haben muss. Muss mir jetzt allerdings erstmal einige Gedanken über jene Zeit machen. Vielen Dank @Sternenflug - Aguirro
 
Sorry @Renate Ritter aber so kenne ich dich noch garnicht. Gibt es irgendeinen Grund für deine "neuerlichen Reaktionen"? Wo ist dir eine Laus über die Leber gelaufen?
Welche Laus, welche neuerlichen Reaktionen? Wenn ich mich rechtfertigen soll, muss ich wissen weshalb. Das heißt, du müsstest genau sagen, was warum nicht stimmt mit meinen Reaktionen.
 
Welche Laus, welche neuerlichen Reaktionen? Wenn ich mich rechtfertigen soll, muss ich wissen weshalb. Das heißt, du müsstest genau sagen, was warum nicht stimmt mit meinen Reaktionen.
Vergleiche einfach mal deine Antworten in den anderen Threads mit jenen in diesem Thread. Bleibt dir selbst überlassen, "EIN URTEIL" zu finden oder auch nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben