Wega

Die Cheops-Pyramide diente den drakonischen Besuchern, die als Herrscher in Ägypten waren, als Hauptkraftwerk für die Versorgung ihrer Raumfahrzeuge und anderen Fahrzeuge. Auch für anderes: elektrisches Licht, Sperrzäune, Laserwaffen und Signaltechnologie. General Cheops war der Oberbefehlshaber der ägyptischen Streitkräfte. Mit dem Abzug der drakonischen Streitkräfte wurde auch sämtliches Technologische entfernt. General Cheops ist ein ein drakonischer Volksheld, zu dessen Erinnerung im Drakonischen Reich, wegen seiner Unerschrockenheit und seinem Kampfgeist, heute noch auf Drakon gedacht wird.
Weganer von Wega 3 mischen sich nicht in die irdische Politik ein. Sie besuchen die Erde rein wissenschaftlich: sie beobachten die genetische Entwicklung von Erdbewohnern, indem sie Spermaproben analysieren und gentechnische Versuche machen.
Wega 3 gehört nicht der Sirianischen Gemeinschaft an, sondern hat einen eigenen militärischen Bund mit anderen Planetariern aus ihrem System.
 
Werbung:
Lieber Christian,

Das mag schon sein, dass die Drakoner in den frühen intergalaktischen Kolonialkriegen nach ihrer Niederlage bei Wadi al-Jarif, die Cheops-Pyramide aufgeben mussten. Die schlauen Weganer hatten diese Change jedoch genutzt, diesen Ort als einen geheimen Vorposten ihres Imperiums auszubauen.

Nachdem die Drakoner mit einem alten Raumfrachter die ganzen Kabels und Knöbbsche aus der Pyramide wegschaffen wollte, wurden sie gleich hinter dem Mond von den intergalaktischen Freibeutern gekapert und die Fracht an die Weganer verscherbelt. In dem kürzlich entdeckten Raum sollen sie dann klammheimlich die ganzen Kabels und Knöbbsche wieder eingebaut haben.

Anno dunnemals wurde auch der ganze Vorposten noch mit ein paar weiteren Pyramiden und Anlagen weiter ausgebaut. Eventuell wurde dieser einsame Vorposten am Rande der Galaxie ja über die Zeit von den Weganern vergessen, aber jetzt könnte er ja wieder gute Dienste leisten. Ein paar besonders unverdrossene Weganer, die dort ausgeharrt hatten, wurden ja gefunden – leider zu spät :unsure:


Merlin
 
Aber keine Sorge Kaspersky hatte schon sein Agentenköfferchen gepackt und Deanna lief schon in ihrer superengen Uniform des GIK* umher.

Habe vorhin mit Deanna Troy geskypt, für die Erde einstweilen alles in bester Ordnung, wie lange noch, kann od. will sie zur Zeit nichts sagen. Mir jedenfalls nicht sagen, grml...

Sorgen macht mir persönlich zur Zeit Kaspersky, denn ich habe nicht sein Antvirusprogramm installiert u. heute wahrscheinlich über ein Worddokument via E-Mail einen Bandwurm erwischt!!! Soviel zu Kabeln u. ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Lele,

danke für Deine frohe Botschaft, da kann ich also getrost meinen Abenteueranzug wieder in den Schrank hängen. Der Handel mit den Antivirenprogrammen ist für Kaspersky nur Tarnung, um seine Zugehörigkeit zum GIK zu verschleiern. Du solltest also diese Vertraulichkeit nicht an die große Glocke hängen
:tuscheln:
Wäre also nur noch zu klären, was es mit dem geheimnisvollen Raum in der Cheops-Pyramide tatsächlich auf sich hat. Ich meine aber, dass dies eher eine Aufgabe für unseren Freund ist, als für Deanna. Sie ist ja mehr für die Einsätze gefragt, in denen ihre empathischen Fähigkeiten bedeutsam werden.

Sie wird deshalb in der Intergalaktischen Förderation gefragt, wenn es darum geht, neue Koalitionen zu schmieden. Man möchte da einfach sichergehen, dass es da keine unliebsame Überraschungen gibt. Es könnte ja sein, dass da einer den Stecker am Beamer ziehen möchte und alle würden im Dunkel sitzen. Die Illuminauten verstecken sich überall, da muss man immer ganz ausgeschlafen sein. (y)

ένα ανθρώπινο ον
Merlin :buch:
 
Zurück
Oben