Webseite für Astrologen zu verschenken

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Ein freundliches Hallo in die Runde,
auf meiner Webseite http://www.homepage-4-you.net verlose ich im Oktober einen kompletten Webauftritt für Astrologinnen und Astrologen. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält eine Webseite (Design, Installation und Einpflegen von Content) gratis.

Bei Interesse:
http://www.homepage-4-you.net/webdesign/gewinnspiel/

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!
Raphael Bolius

@ Moderation: Ich freu mich, wenn der Thread hier stehen bleiben kann. Ja, ich weiß, es gibt Spamer die nerven. Aber andererseits gibt es auch langjährige Forenmitglieder wie mich, die ein Mal (!) eine etwas größere Plattform brauchen. ;) DANKE!
 
Werbung:
Hallo Raphael ...

herzlichen Dank für dein Angebot ... habe mich soeben beworben ...

Liebe Grüße

Artur
 
Zurück
Oben