Wayki Wayki

sireertsch

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
36
Ort
Graz
Hallo Leute!

Folgendes Buch möchte ich euch gerne vorstellen:

"Wayki Wayki" von Mark Knight aus Großbritannien!

Er hat ein ebook zusammengestellt, das er auf seiner Website waykiwayki.com kostenlos zum Download zur Verfügung stellt! Es ist ein umfassendes Werk in englischer Sprache, das verschiedenste "alltägliche" Themen hinterfragt und zum Nachdenken anregt. Auf seiener Website findet ihr auch allerlei interessante Themen in seinem Blog.

Ich habe begonnen, das Buch für den deutschen Sprachraum vom Englischen ins Deutsche zu übertragen!
Kapitel 1 auf Deutsch findet ihr auf meinem Blog sireertsch.blogspot.com zum download. Dort erfahrt ich auch noch ein bisschen mehr über das Buch.

:danke: ...für Kommentare/Kritik/etc.

Beste Grüße aus dem nebelverhangenem Graz! :)
SireErtsch
 
Werbung:
Zurück
Oben