wasserzeichen

hallo zusammen!

@goldi...
siehste wie bei mir ;)
ich denke das hat schon was damit zu tun...
geht ja noch weiter lach*

meine Oma Jungfrau
meine Mama Jungfrau
meine tochter Jungfrau smile*

und meine Urgrossmutter----widder...

ooobwohl mein töchterchen ac--widder hat ;)


ausserdem glaube ich das manche menschen sehr zum Ac neigen...

@ Annie

macht doch nix, smile*
sommerkinder sind ja viiiel vitaler ;)
ausserdem hast ja Ac---widder, lach*

also ich möcht ja nicht im kalten winter geboren sein,
ausserdem mag ich es nicht, wenn es so früh dunkel wird :(
die sonne ist für mich immer wieder ein Energieschub....
schon wieder kräfte frei nach meinem urlaub, unglaublich...

schon wieder meine ganze wohnung umgestellt
horstis zimmer ausgemalt (zum 2.mal in 2 jahren :)

uuund schon wieder urlaub schmökere ;)

liebe Grüsse Manuela :kiss3:
 
Werbung:
Kann das sein, dass man immer irgendwie bestimmte AC Zeichen oder Sternzeichen um sich rum hat? Jetzt trifft Manu auf einen AC Widder mehr in ihrem Leben... :rolleyes: sehr interessant... als ob sie nicht schon genug davon hätte... :escape:

lg Annie :kiss3:
 
Annie_star schrieb:
Kann das sein, dass man immer irgendwie bestimmte AC Zeichen oder Sternzeichen um sich rum hat? Jetzt trifft Manu auf einen AC Widder mehr in ihrem Leben... :rolleyes: sehr interessant... als ob sie nicht schon genug davon hätte... :escape:

lg Annie :kiss3:

lach Annie!

Nö es ist nicht leicht zu erklären....
Du bist zwar Krebschen :) aber bei Dir kommt Dein Ac sehr stark durch.
ausserdem weisst du ja smile*, ähndelt mein sohn dir sehr....

gewisse gewohnheiten lach* denke an das bischen "träumerische"
sind sooo süss an Euch....aber manchmal :angry2: lach*

wird schon was dran sein, smile*
es gibt da sternzeichen die ich naja mal sagen...
mit denen ich nicht so klar komm.
aber ich denke das ist bei allen so.

ausserdem bist du noch soooo jung, :kiss4:

liebes grüsserl , Manuela
 
@MANUELA schrieb:
lach Annie!

Nö es ist nicht leicht zu erklären....
Du bist zwar Krebschen :) aber bei Dir kommt Dein Ac sehr stark durch.

Na da kennst du mich aber nicht genug...... ich hab auch nen Waagemond, der ist anpassungsfähig und kann sich immer anders geben, als er eigentlich ist... :rolleyes: hat aber nix mit Heuchelei oder so zu tun, neeee.... ;)
Kommt immer auf die jeweilige Person an, mit der ichs zu tun hab...

@MANUELA schrieb:
es gibt da sternzeichen die ich naja mal sagen...
mit denen ich nicht so klar komm..

Welche denn noch außer Fischleins und steinige Böcke??
Doch hoffentlich nicht mit Krebsleins oder? :D

Machs guddi,
Annie :kiss3:
 
Werbung:
Der Verwandschaftsgrad dürfte darauf erst recht keinen Einfluss haben.

@GreenTara: Man kann nicht alles logisch angehen. Es gibt Dingen zwischen Himmel und erde wo der mensch nur sehen und staunen kann. auch verwandtschaft spielt da einen rolle.
 
Zurück
Oben