waschmaschine unter hochbett

donna1970

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
3
wir brauchen dringend hilfe! Wegen zu wenig platz ich muß im kinderzimmer untern hochbett meinen waschmaschine hinstellen. Leider haben wir überhaupt kein andere möglickeiten (außer nicht sauber kleider zu haben). Was können wir plus tun!
 
Werbung:
Das Ding nicht anstellen, wenn d as Kind im Bett ist:escape:
na klar doch, blöd bin ich nicht aber was ist mit wasseradern und soweiter. Ich glaube (nicht sehr sicher) einen waschmaschine ist kein wasseradern????? oder doch?????? soll ich krystallin, windspiel oder etwas im zimmer aufhängen????
 
Hallo!

Durch eine Waschmaschine entsteht keine Wasserader. Eher durch den Strom eine Belastung. Ich würd das gute Ding ausstecken, wenn dein Kind im Bett ist - ansonsten einfach sonst für eine gute Atmosphäre im Raum sorgen, quasi als Gegenpol ;-)

Liebe Grüße
Nani
:)
 
irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt.

ist das wirklich ein kinderzimmer oder ein umfunktioniertes badezimmer

:confused: :confused:

weil normalerweise gibts in einem kinderzimmer keinen wasseranschluß bzw. abfluß, welchen man für den betrieb einer waschmaschine ja braucht..

feng shui-mäßig sehe ich allerdings keine probleme
 
Es ist einen Abstell/Waschraum 2meter mal 4meter und weil ich schwanger bin kriegt das baby die kleine raum und meiner tochter (6jahre) mocht nicht unbedingt zusammen sein...
irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt.

ist das wirklich ein kinderzimmer oder ein umfunktioniertes badezimmer

:confused: :confused:

weil normalerweise gibts in einem kinderzimmer keinen wasseranschluß bzw. abfluß, welchen man für den betrieb einer waschmaschine ja braucht..

feng shui-mäßig sehe ich allerdings keine probleme
 
was sind das für zustände. Das kannst Du nicht machen. Eine waschmaschine im Kinderzimmer oder unter dem Hochbett. Dann lieber auf dem Balkon wenn Du einen hast. Schön abdecken, dann klappt das. Oder meistens hat das Haus im Keller eine Waschküche, benutze es. Auch wenn Du einige etagen dafür runter und hoch mußt, das ist dann scheiß egal.
Sonst mußt du schauen das Du dort ausziehst. Stell einen Antrag, der wird bestimmt nicht abgelehnt.
liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Donna,

in Verbindung mit einer ehemaligen Abstellkammer finde ich das auch problematisch, die Waschmaschine im Kinderzimmer zu haben. Dadurch bleibt das Zimmer ja eine Abstellkammer...

Wie sieht es denn in der Küche und im Bad aus? Oder im Keller oder in der Garage?
 
Zurück
Oben