Was würde sich zwischen uns ändern

Werbung:
Du hast ja noch gar nicht abgeschlossen, da kann keine neue Beziehung funktionieren! Verarbeite mal das Eine und kümmere dich um dich und dein Wohl und dann kommt Mr. Right von alleine :)

Ich sehe es wie du, aber wie lange brauche ich denn noch um das zu verarbeiten? Wir sind schon 3 Jahre getrennt und es war ja nicht mal eine so tolle Ehe und er auch nicht so toll das da kein anderer Mann mithalten könnte...im Gegenteil....und das ärgert mich ehrlich gesagt schon.....mimimimiiii:LOL:
 
Ich sehe es wie du, aber wie lange brauche ich denn noch um das zu verarbeiten? Wir sind schon 3 Jahre getrennt und es war ja nicht mal eine so tolle Ehe und er auch nicht so toll das da kein anderer Mann mithalten könnte...im Gegenteil....und das ärgert mich ehrlich gesagt schon.....mimimimiiii:LOL:
Du hast aber selber gesagt, dass du noch Gefühle für ihn hast!
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich dir berichten, dass ich nach meiner langjährigen Ehe 2 Jahre gebraucht habe und nach meiner 5-jährigen Beziehung, mit Hochs, aber auch vielen Tiefs, die mich Substanz gekostet haben.....4 Jahre!
 
Wir sind schon 3 Jahre getrennt und es war ja nicht mal eine so tolle Ehe und er auch nicht so toll das da kein anderer Mann mithalten könnte...im Gegenteil
Ich sehe es wie du, aber wie lange brauche ich denn noch um das zu verarbeiten?
???

ich habe ein großes Blatt gelegt mit der Frage was sich ändern würde, wenn ich meinem Ex meine Gefühle offen legen würde?

???
Das habe ich schon befürchtet!

Das klingt nach ....noch nicht losgelassen haben...
.
 
Du hast aber selber gesagt, dass du noch Gefühle für ihn hast!
Das klingt nach ....noch nicht losgelassen haben...

Ich habe ja noch Gefühle für ihn und habe es noch nicht geschafft los zu lassen......


Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich dir berichten, dass ich nach meiner langjährigen Ehe 2 Jahre gebraucht habe und nach meiner 5-jährigen Beziehung, mit Hochs, aber auch vielen Tiefs, die mich Substanz gekostet haben.....4 Jahre!

Diese Ehe hat mich schon auch echt fertig gemacht.......
Da bin ich gespannt wie lange ich dazu brauche! Wir waren !5 Jahre zusammen!
 
Diese Ehe hat mich schon auch echt fertig gemacht.......
Da bin ich gespannt wie lange ich dazu brauche! Wir waren !5 Jahre zusammen!
Ist ja menschlich auch verständlich.

Aber wenn auch die letzte Hoffnung gestorben ist....dann ist loslassen leichter- nutze den November dafür....da machen es dir die Bäume vor....lassen ihre Blätter mühelos los....weil sie wissen, dass etwas Neues kommt. :)

.
 
Aber wenn auch die letzte Hoffnung gestorben ist....dann ist loslassen leichter- nutze den November dafür....da machen es dir die Bäume vor....lassen ihre Blätter mühelos los....weil sie wissen, dass etwas Neues kommt. :)

Du glaubst gar nicht wo ich immer wieder Hoffnungen finde :notworthy::(:LOL:
Diese Wissen fehlt mir....
Aber ich weiß das es ganz lieb von Dir gemeint ist und versuche es mir zu Herzen zu nehmen....ich kenne nur leider mich sehr gut!
Danke :love:
 
Werbung:
Du glaubst gar nicht wo ich immer wieder Hoffnungen finde :notworthy::(:LOL:
Diese Wissen fehlt mir....
Aber ich weiß das es ganz lieb von Dir gemeint ist und versuche es mir zu Herzen zu nehmen....ich kenne nur leider mich sehr gut!
Danke :love:

Ich weiss....aber spätestens am 24. November 2019 ist es auch bei dir durch ...;)

Alles hat seine eigene richtige Zeit :)
 
Zurück
Oben