Was wird das Ergebnis sein ?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
hallo,

habe hier eine Legung für eine Freundin, die sich für eine alternative behandlung entschieden hat.
Habe gelegt auf die Frage , was für sie das Ergebnis der Behandlung sein wird?

ganz normal von links nach rechts ausgelegt:



Möchte jemand bitte helfen?

lg
 
Werbung:
hallo,

habe hier eine Legung für eine Freundin, die sich für eine alternative behandlung entschieden hat.
Habe gelegt auf die Frage , was für sie das Ergebnis der Behandlung sein wird?

ganz normal von links nach rechts ausgelegt:



Möchte jemand bitte helfen?

lg

Also nach den drei Karten ,würde es eher stagnieren bezw. würden Veränderungen kaum mehr stattfinden . Dazu kommt noch QS Eulen und Schiff...da gehts wohl eher um Sorgen,die auf einen zukommen . Hm...also Krankheitsmässig sollte man die Karten lieber nicht befragen . Alles Gute für deine Freundin und sie soll nicht nach Kartenblatt,sondern nach Verstand und Herz entscheiden,denn die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut .
Liebe Grüße
 
also ich finde gesundheitsfragen auch eher problematisch. das was ich hier sagen würde als allgemeinen verlauf, es kann schon ne herausforderung werden bis etwas in bewegung kommt. denn aufgrund des abwarten müssens kann sie schon mal ins zweifeln kommen. also insgesamt tendenz zur geduldsprobe. auch wenn der storch im klee positives anzeigt...nur das klee zeigt auch das kurzzeitige an.

ich kann auch nur sagen....wenn sie feststellt das es nicht das passende sein könnte, dann weitere alternativen ausgucken. liegt für mich auch als rat angezeigt...eine gewisse flexibilität wäre wichtig statt zu lange abzuwarten und andere möglichkeiten über bord zu werfen
 
danke für die antworten.

(eine direkte gesundheitsfrage ist es eig. auch nicht . körperlich ist die nämlich gesund , ein Arzt hat noch nie was feststellen können...)

eigentlich ist das doch nicht schlimm wenn es ein wenig länger dauert... meine freundin ist schon froh ein wenig hilfe zu bekommen.
Oder ist das SO schlimm, dass sie es wirklich woanders versuchen sollte ?
 
warum bekommt sie behandlung wenn sie keine braucht? ich denk mir halt, alles was den menschen betrifft steht im zusammenhang mit gesundheit. inneres kann sich körperlich niederschlagen...irgendwann. hab momentan leider keine richtig vorstellung dazu.
 
warum bekommt sie behandlung wenn sie keine braucht? ich denk mir halt, alles was den menschen betrifft steht im zusammenhang mit gesundheit. inneres kann sich körperlich niederschlagen...irgendwann. hab momentan leider keine richtig vorstellung dazu.

ich hab nicht gesagt , dass sie keine behandlung braucht. Nur die Ärzte finden keine körperliche Ursache und können sie deswegen nur symptomatisch behandeln. Deswegen ist sie ja bei einem heilpraktiker.


lg
 
ich hab nicht gesagt , dass sie keine behandlung braucht. Nur die Ärzte finden keine körperliche Ursache und können sie deswegen nur symptomatisch behandeln. Deswegen ist sie ja bei einem heilpraktiker.
lg
mir war der zusammenhang nur nicht klar ;) deshalb sprach ich das innere an. so war es damals bei mir, bis mein hausarzt in ein wespennest stach
 
Werbung:
Zurück
Oben