Was wird aus uns?

Danke für dein Feedback. :)

Ich hätte ja "gerne" so etwas geschrieben, wie "du musst loslassen". Aber das macht so ziemlich gar keinen Sinn. Müssen und Loslassen gehen einfach nicht zusammen. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine Situation, wo ich so dolle unglücklich verknallt war, dass ich nicht loslassen konnte. Am Ende war es immer so, dass ich für das Festhalten keine Kraft mehr hatte. Es wurde mir zu mühsam. Dann habe ich es sein lassen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Winnie
 
Werbung:
Ich schicke dir ein bischen Trost zu und drück dich....vielleicht hilft es ein wenig... Liebe Grüße
Danke für dein Feedback.

Ich hätte ja "gerne" so etwas geschrieben, wie "du musst loslassen". Aber das macht so ziemlich gar keinen Sinn. Müssen und Loslassen gehen einfach nicht zusammen. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine Situation, wo ich so dolle unglücklich verknallt war, dass ich nicht loslassen konnte. Am Ende war es immer so, dass ich für das Festhalten keine Kraft mehr hatte. Es wurde mir zu mühsam. Dann habe ich es sein lassen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Winnie

DANKE :umarmen: Ihr seit so lieb!

@Tessali ich drück dich zurück.:danke::umarmen:

@Winni das würde ich sehr gerne tun und wünsche mir seit mehr als ein Jahr ihm loslassen zu können.
Inzwischen war ich mit einen anderen Mann beschäftig aber anscheinend hat es nicht gewirkt.
Er war ja nur ein Ablenker und dazu ein egoistischer böser Mensch...wie konnte ich nur dem anderen vergessen.
Beide waren unvergleichbar-Wie Licht und Schatten oder besser noch wie "die schöne und das Biest" ;)
Danke:umarmen:

LG, Marcela
 
Eine freundschaftliche und vertrauensvolle Verbindung oder nur eine reine Quälerei?


In Moment fühlt sich die Verbindung und der Abschied mit ihm,
sehr schmerzhaft an.
Wie lange noch geht mir so schlecht? :(

Danke fürs mitdeuten.
Lg, Marcela

Reihe:
123
456...




Guten Morgen,

Ich bin immer noch mit mein Blatt beschäftig und habe eine Frage an Euch wegen die eine Karte:

Das Kind in Haus Schlange mit verst. Park.




Was hat sie zu bedeuten bei meine Frage?
Ich bin bei meine Karten blind.

Danke schön!
LG, Marcela
 
Werbung:
Zurück
Oben