was wird aus meiner internetbekanntschaft???

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
hallo ihr lieben,
ich brauche einmal wieder eure hilfe in eigener sache!
ich habe eine internetbekanntschaft die über 700km von mir entfernt wohnt, aber ganz in der nähe von meiner familie (eltern,...) und da ich in ca. 3wochen meine fam. besuchen fahre war nun meine frage ob es mit ihm zu einem treffen kommt und wenn ja wie dieses verläuft!

mein kb:
28 herr,13 kind,12 vögel,25 ring,34 fische,15 bär,11 ruten,1 reiter,
19 turm,5 baum,30 lilien,8 sarg,4 haus,35 anker,32 mond,33 schlüssel,
23 mäuse,16 sterne,31 sonne,10 sense,14 fuchs,17störche,36 kreuz,20 park,
9 blumen,3 schiff,24 herz,6 wolken,18 hund,7 schlange,29 dame,27 brief,
--------------------26 buch,21 berg,2 klee,22 wege

meine deutung:
eine reise in sachen liebe,schöne zeit, leidenschaftlich,aber das bleibt nur kurz, es läuft nicht so wie erwartet und ich erwarte zu viel(was auch immer ich erwarte).
eine grenzüberschreitende fahrt mit meiner familie(das stimmt).
ich bin eine intelligente frau:banane: , habe veränderungen hinter mir, schwierigkeiten gehen mit selbstkontrolle zu ende
:eek: ich bin eine streitsüchtige, oberflächliche und naive frau(ok naiv vielleicht manchmal)!:cry2: "NEEEIIINNN" :escape:

wäre lieb wenn ihr einmal draufschauen könntet, ich weiß auch gar nicht wen ich als ihn nehmen soll!?

ganz liebe grüße
mondi
 
Werbung:
Hallo Mondi

Ohne jetzt groß auf die Legung einzugehen, zeigen eigentlich deine einführenden Sätze schon um was es geht – Neugierde. Denn nur weil die männliche Person in der Nähe Deiner Eltern wohnt wärst du geneigt, diesen Herrn auch zu besuchen.
Würde also der er 700km in der entgegen gesetzten Richtung wohnen, wäre dir einfach der „Aufwand“ zu groß.
Aber der Reiz des „Unbekannten“ ist eben doch da. Wir Löwen sind sehr neugierig und immer zu jeder „Schandtat“ bereit – eben der Abenteuertrieb.

Der zweite Punkt ist die „große Distanz“, die du zwischen Dich und Deine Eltern gelegt hast.
Zufall? Klar! Nun kommen jede Menge Argumente aus welchem Grund sich das alles so ergeben hat. Schön zu lesen, deine Argumente – aber die Karten sind da ziemlich direkt.

Warum hat eigentlich der besagte Mann eine so „große Distanz“ zwischen sich und der Frau die ihn interessiert gelegt? Was spiegelt sich da?

Ich würde sagen, schau ihn dir einfach an, ohne daran große Erwartungen zu knüpfen. Es wird deine Lebenserfahrung bereichern. Beziehung ist momentan eher ein allergisches Thema.
Nächstes Jahr wird sich was tun.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine nette „Begegnung mit der dritten Art“ mit viel Liebe.
Noch ein Tipp: Frag doch einmal ganz direkt wie das Treffen mit dem Mann verläuft? (kleine Legung)

Lg Dieter
 
hallo ihr lieben,
ich brauche einmal wieder eure hilfe in eigener sache!
ich habe eine internetbekanntschaft die über 700km von mir entfernt wohnt, aber ganz in der nähe von meiner familie (eltern,...) und da ich in ca. 3wochen meine fam. besuchen fahre war nun meine frage ob es mit ihm zu einem treffen kommt und wenn ja wie dieses verläuft!

mein kb:
28 herr,13 kind,12 vögel,25 ring,34 fische,15 bär,11 ruten,1 reiter,
19 turm,5 baum,30 lilien,8 sarg,4 haus,35 anker,32 mond,33 schlüssel,
23 mäuse,16 sterne,31 sonne,10 sense,14 fuchs,17störche,36 kreuz,20 park,
9 blumen,3 schiff,24 herz,6 wolken,18 hund,7 schlange,29 dame,27 brief,
--------------------26 buch,21 berg,2 klee,22 wege

meine deutung:
eine reise in sachen liebe,schöne zeit, leidenschaftlich,aber das bleibt nur kurz, es läuft nicht so wie erwartet und ich erwarte zu viel(was auch immer ich erwarte).
eine grenzüberschreitende fahrt mit meiner familie(das stimmt).
ich bin eine intelligente frau:banane: , habe veränderungen hinter mir, schwierigkeiten gehen mit selbstkontrolle zu ende
:eek: ich bin eine streitsüchtige, oberflächliche und naive frau(ok naiv vielleicht manchmal)!:cry2: "NEEEIIINNN" :escape:

wäre lieb wenn ihr einmal draufschauen könntet, ich weiß auch gar nicht wen ich als ihn nehmen soll!?

ganz liebe grüße
mondi



guten morgen du streitsüchtige Person- ich lach mich gleich weg-
ich würde den Hund nehmen- denn die Schlange ist für mich das Internet
Dame hat Nachrichten geschrieben über Internet an einen Mann.
Brief,Dame,Schlange,Hund
wenn du Personen suchst dann guck immer drumrum nach Eigenschaften-
Hund-Schlange ist Internet
ist sonst schwierig, immer vorher versuchen zuzuordnen dann liegst du immer richtig.
Ich hab mal das Blatt meiner Schwiegermutter ausgelegt, die hat 3 Söhne- tja ich lange gebraucht, der eine fährt Fahrrad bis zum Umfallen- also der Reiter ist in der Nähe, der 2. ist schweigsam- also Buch- tja und mein Mann ist komischer weise immer der Herz-Mann-vielleicht weil er der Älteste ist-
 
Werbung:
Hallo,

ich schaue mir jetzt mal nicht die Karten an, weil ich finde, für alles muss man sie nicht befragen.
Aber ich möchte dir von mir erzählen ;)

Ich wohne jetzt 700km von dem Ort weg wo ich vorher gelebt habe, bevor ich meine "Internetbekanntschaft" kennen lernte (und das bereits nach 3 Wochen) ich habe ihn sogar geheiratet und zwei Kinder mit ihm bekommen.Inzwischen sind wir zwar geschieden aber ich lebe noch immer hier und das wird auch so bleiben.(habe dank ihm sozusagen meine Heimat endlich gefunden!)

Ich denke, du solltest weniger die Karten als dein Herz befragen wenn es um diesen Mann geht.
Liebe kennt normalerweise keine Hindernisse und 700km kann man überwinden, wenn man das möchte. Ich habe es auch getan und trotz der Scheidung, nicht bereut!

Ich wünsch Dir alles Liebe und vielleicht ist es ja die "große" Liebe, die dort, wo immer das auch sein mag, auf dich wartet.

Viel Glück!

Lonely
 
Zurück
Oben