Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So wird das nix Reinhold, der du schon auf die Waagschale schielst. So tief kann ich mich gar nicht zu dir herunterbücken, um das Licht deiner grambepackten Dunkelseele zu erblicken.



Wenn du dich aber eines Tages dazu entscheidest, dich zu mir herunter zu bücken, bist du Herzlich Willkommen, weil du dann feststellen wirst, das meine Seele voller Freude ist. Aber solange du da oben bist und ich da unten wirst du mich nicht sehen können.

Wenn man ganz unten ist, das hat ein Vorteil, man kann dann nur noch nach oben sehen und glaube mir, man sieht von da unten eine ganze Menge.

Da unten ist es so als würde man weit weg von einem Leuchtturm stehen und man sieht das Licht des Leuchtturmes und man sieht die Menschen unterm Leuchtturm laufen. Die Menschen aber die unterm Leuchtturm ihr Unwesen treiben, sie sehen das Licht nicht, was der Leuchtturm ausstrahlt und ich sehe das Treiben der Menschen und das Licht des Leuchtturmes und davon kann ich dir dann erzählen.

Und eines Tages siehst auch du das Licht des Leuchtturmes und dann Palo bückt sich auch jemand zu dir herunter und du zeigst ihr oder ihn, das Treiben in dieser Welt und das Licht was vom Leuchtturm ausgeht, dass Licht das die Dunkelheit erhellt.
 
Singularität;4096101 schrieb:

ja wir bekehren uns hier gegenseitig :D
wenns in liebe ist und geht ...dann kann nix schiefgehen...
wenns auf einer ebene stattfindet dann macht es auch spass
denn es ist ein fragiles geichgewicht ...das man schützen sollte
im zweifelsfalle mache man sich ein wenig kleiner ...dann wirds schon gehen...:D
der andere ist zu schützen...:)und wenn ich sein licht nicht aus den augen verliere klappt das auch...:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben