was willer, was ist da noch möglich?

Hallo Shaouri

ja das Haus liegt neben dem Schiff

Blumen-Fuchs-Anker-Sense-Rute-Fische-Berg-Bär
Schlange-Störche-Hund-Sterne-Mann-Sonne-Schiff-Haus
Eulen-Herz-Ring-Mond-Baum-Brief-Schlüssel-Frau
Park-Klee-Turm-Wege-Kreuz-Mäuse-Sarg-reiter
Buch-Wolken-Lilie-Kind
 
Werbung:
Hallo nochmal ich versuche mich wieder:)

Du liegst mir sehr aus dem Bild raus. Ich war mir beim Ansehen nicht sicher, ob Du nicht zur Zeit eher deine Familie im Kopf hast. Auch sieht es aus, als läge eine feste Bindung und intensive Grübeleien über die Beziehung alles bereits hinter dir. Du selbst liegst im Haus des Herzens was für eine neue Liebe sprechen könnte vielleicht mit dem Reiter, der untendrunter schon liegt, ein sportlicher junger Mensch vielleicht?

Er selbst liegt im Haus des Kindes, was bedeuten könnte, dass er bereits einen Neuanfang hinter sich hat, ausserdem sieht es so aus als plane er eine Reise.

Jetzt nochmal meine Frage hast du vielleicht mit dem Kapitel schon abgeschlossen? Der Schlüssel liegt ja vor dir und hat dir vielleicht schon ein neues Türchen geöffnet?

soweit meine Deutung :)

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Huhu Shaouri:)
danke fürs schauen,:banane:

der Mann ist ganu neue und er ist jünger und sportlich den ich kennnengelernt habe, und er wohnt weeeeit weg:)

Aber ist doch ok, so hängt man sich nnet dauernd auf der Pelle...

Jaaa das kann man so sagen, ein neues Türchen hat sich bei mir aufgemacht...

lg arielle37
 
Hallo,

Arielle, ich denke du bist frisch verliebt, so mit allen drum und dran. Hast Schmetterlinge im Bauch :liebe1: ? Zwischen euch beiden besteht auch eine große Anziehungskraft und Verbundenheit. Die Partnerschaft und die Liebe liegen eigentlich gut im Bild. Ich denke es würde eine glückliche Beziehung mit liebevollem Umgang und Geborgenheit.
Die einzige Kombi, die mich etwas stört ist 25 + 19, was bedeuten kann, dass an Trennung einmal gedacht wird. Ich glaube aber, dass hier eher eine Beziehung auf Distanz gemeint ist. Wäre auch logisch, da ihr ja auch weit auseinander wohnt 8sieht man auch an der Kombi 03-04)

So, das wars einmal von mir

Lg Michi
 
Werbung:
Ja liebe Michi,
mich hat es echt in bissel erwischt:liebe1:

Und wir wohnen sehr weit auseinander, fast 500 Km entfernt, und über das Thema große Anziehungskraft haben wir vorhin noch ausgetauscht:)

danke dir fürs deuten....:banane:

das ist vll. dieser jüngere Mann, (ist er nämlich fast 5 jahre aber ok...)
was mir mal vor Wochen gesagt wurde der auf mich zu kommt;-)
 
Zurück
Oben