Was will mir dieser traum sagen?

TenshiRyuo

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2016
Beiträge
8
Hallo zusammen ^^

Ich habe eben seit langem etwas Eigenartiges geträumt und bräuchte einen Rat.. also komme ich direkt zur sache. :)

Es begann an einer kreuzung wo ebenfalls auf dem Gehweg Trainings geräte standen die ein Funktionaler Charakter(1) (falls es hilft es war Adashino Benio aus sousei no onmyouji) und ich nutzten. nach dem "Training" meine sie sie würde jz heim gehen ich sah sie an und nichte (ich hörte musik übermein handy verstand sie aber trotzdem) sie sagte erneut etwas aber diesmal hörte ich sie nicht also nahm ich die Kopfhörer ab und fragte nach was sie sagte - ich verstand sie erneut nicht und ehe ich "wie bitte?" aus sprach lächelte schloss die Augen und schüttelte sie leicht den kopf winkte kurz und ging.
ich stand auf machte die musik (2) aus und wollte ihr hinter -> also lief ich zu meinem Haus durch eine Hauptschule welche meine Verschtrittenen? Freunde beschuch(t)en die ich ebenfalls sah aber ignorierte also ich durch das schul geläde lief,lief ich gerade wegs durch eine gruppe spielender (Geschätzt) Siebt klässler(3) die mich weil ich vieleicht das spiel störte daraufhin mit einem ball abschoßen es war ein sehr farbenfroher ball größtenteils pink/rot und Gelb ebenfalls bestand er aus gummi und war hohl.(4) bei erneutem versuch fing ich ihn sehr Serien/Anime maßig mit nur einer hand und war ihn ohne ein wort wieder in die Menge bei erneutem versuch fing ihn ebenfalls und drohte ihren ball kaputt zu machen -ich warf ihn diesmal abseits wurde jedoch wieder abgeschoßen der ball platzte beim Aufprall. und ich lief richtung "Ausgang" als mir ein mädchen der gruppe den weg abschnitt -> ich eskalierte und schrie sie an sie blieb frech und stand weiterhin im weg ich fragte sie wieso sie so frech seien und ehe sie antwortete wachte ich auf.

also nun frage ich mich wieso war dieser fiktionaler charakter da?
wieso trainierten wir?
warum konnte ich ihre stimmte nicht hören bzw was heißt das?
was bedeutet es durch ein Schulhof voller "Bekannter" Gesichter zu laufen?
was sollte das mit den siebt klässlern? was hat es mit dem ball auf sich?

Danke im vorraus
viele Grüße
Tenshi ^^
 
Werbung:
Meine Interpretation:

Du schottest dich ab, versuchst lieber alleine zu trainieren.
Die Spielaufforderungen der anderen empfindest du dadurch als Belästigung und reagierst negativ.

Vielleicht ein Hinweis darauf deine Sichtweise auf andere zu ändern und das Miteinander zu zu lassen. Bleib offen und sieh wie die anderen nur mit dir spielen wollen. ( im postiven Sinne)
 
Hallo TenshiRyuo,

du bist derzeit sehr verstrickt in sogenannte Zeichentrickfilme. Diese Filme gaukeln dir ein Leben vor, dass es so nicht gibt.
Augenblicklich jedoch stehst du an einer Lebenskreuzung, denn du hinterfragst Dinge. Das ist gut.

Dein Unterbewusstsein zeigt dir, dass was nicht so läuft, wie es gut für dich wäre, denn im Traum gehst du auf dem Gehweg. Diesen kannst du zwar gehen, doch er befindet sich NEBEN deinem eigentlichen Lebensweg, der sich als Straße zeigen würde. Das bedeutet: Du gehst den Weg, den dir beispielsweise Zeichentrickfilme (auch andere Filme) vorgaukeln und lebst somit in deren Welt.

Bleib in der Hauptschule und laufe nicht durch sie hindurch. Du benötigst dringend die Schule, denn du willst doch sicherlich später einmal einen guten Beruf ausüben.
 
vielen dank für eure antworten ^^
das abschotten kann schon gut möglich sein ich mag es persönlich nicht in großen menschen mengen zu sein 10 personen und aufwärts ist für mich schon zu viel. und in sachen schule keine angst diese schule bzw diese kreuzung sind beides orte die es in der stadt in der ich lebe realidtisch gesehen nah an einander ebenfalls besuche ich selbst eine ganz andere schule aber ich verstehe immernoch nicht wieso ich die andere Person nach dem satz "ich würde jetzt heim gehen" nicht mehr hören konnte (die musik übertönte sie)
und im traum wusste ich ebenfalls das wir zusammen wohnen (sie wohnt in der eigentlichen Serie auch mit dem Protagonisten zusammen)
 
Werbung:
vlt ist noch zu erwähnen das sie nach der kleinen verabschiedung such den selben weg (denke ich zumindest) durch die schule genommen hat den ich lief in die selbe richtung wie sie und landete dabei an der schule also ich verknüpfe nur logisch wie es gewesen sein kann immerhin ist in einem traum alles möglich..
 
Zurück
Oben