Was will der Traum mir sagen?

Annana

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2012
Beiträge
114
Hallo Ihr Lieben , war lange nicht hier und komm schon wieder mit einer Bitte. Ich habe in letzter Zeit sehr intensiv mit meinem inneren Kind gearbeitet , und legte mich gestern schlafen mit der Bitte , es möge mir gezeigt werden , wie es meinem inneren Kind jetzt geht.
Der Traum: Mir zeigt jemand sein Anwesen( ich habe das Gefühl ein Mann zeigt mir sein Zuhause in der Annahme ich würde bei ihm einziehen, habe ihn aber nicht gesehen. Auch fühle ich noch kleinere Kinder umherlaufen , die ich auch nicht sehe, ich bin nicht mehr Jung!)Ich registriere beiläufig , das Haus hat zwar schon bessere Zeiten gesehen, ist aber alles von guter Qualität und mit wenig aufwand zu reparieren. Der Innenhof sehr großzügig , zur hälfte überdacht. In der Mitte , zur hälfte unter dem Dach steht ein PKW-Anhänger , der aussieht wie ein großer Alukoffer dessen Türe weit offen , es ist eine Treppe herausgeklappt über die man einsteigen kann. Drinnen , sehr ordentlich gestapelt, kleinere , mittlere und große Alukoffer, sehr sauber afgeräumt , die großen Fenster des Anhängers blitzblank geputzt.---Ende
nun habe ich wieder keine Ahnung , was der Traum mir sagen will. Bitte daher sehr herzlich um Hilfe. Vielen , lieben Dank!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Das hört sich wie Aufbruch an. Eine Änderung in deinem Leben, in deinen Anschauungen.
Die Koffer sind schon gepackt.
Die Aussichten sind sehr gut (die großen Fenster des Anhängers blitzblank geputzt).
Es kann losgehen. :)
 
Werbung:
Liebe Sidala! Vielen , vielen Dank!!!
Diese Botschaft macht mich sehr glücklich , denn wenn ich mein Leben betrachte, kann es nur einen Aufbruch in die fünfte Dimension bedeuten.Alles Liebe und DANKESENERGIE!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben