Was wie wo genau ist Magie?

Werbung:
Ok, stammt von Khenpo Rangdol, einem Lehrer für tib. Buddhismus...

aber ick weiss ja, dat wird hier nicht gerne gesehen; man will ja seine eigen Welt errichten ;)

ach... kill the buddha & all that, k...
schadet aber nicht, so was zu lesen... also :danke:
 
Ich finde die Threads gut um einen Ansatz zu finden -
die Analogie:
Was wie wo genau ist die Welt?
Der Baum, nein der Fluss, nein Gefühl, nein..

Das find ich nicht so gut XD

Vielleicht sind die Threads doch nicht so gut um einen Ansatz zu finden ^v^

Wozu überhaupt einen Ansatz finden wollen?:D
 
Wenn du das nicht weißt, dann schau mal im Supermarkt unter Gewürze nach. Aber aufpassen, ein *g* ist noch dabei.

Pampig? Das habe ich nicht auf meinem Tablett. Vielleicht kannst du mir es analysieren. 'Wir' lieben schließlich Lebensmittel, nüch.

:rolleyes:

Ich fragte nach Magie, weil eben das
Zauber oder Hexerei ist Beeinflussung durch Intelligenz (Wissen) und Willenskraft (Energie).

Die Weisheit erreicht man durch das Lernen und die Willenskraft durch die Tugenden.
schlicht nicht stimmt.

Loge33
 
Magie ist halt nunmal Zauberei :zauberer1 und Hexerei :witch:, auch wenn das für dich nicht stimmt.

Der Zauber der Magie und die magische Hexe.
 
Werbung:
Zurück
Oben