Was war es...

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
Gestern abend habe ich mir die Erzengelkarte Michael (Ingrid Auer) auf mein Herzchakra gelegt und ihn meine Bitten mitgeteilt.(Er möge mich auf meinen Weg begleiten...)(Und ich bat um ein Zeichen meines Schutzengels ihn zu spüren.)Dann spürte ich wieder so eine Welle von Wärme,die auf mich zukam aber vom Gefühl her neu und erfrischend wirkte.
Als ich später im Bett lag,stellte ich mir Lichter vor,besonders weisse und ein grünes kamen mir dabei in den Sinn.Auch dort kamen wieder diese Wellen von Wärme.Ich sah viele Bilder im Geiste und plötzlich watschte mir jemand von oben eine an der Stirnseite.Mein herz klopfte und ich war echt erschrocken.Was meint ihr denn?


Lg Beate
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Beate!

Als du dir die Engelskarte auf dein Herz gelegt hast, warst du bestimmt im Geiste ganz und gar "gegenwärtig". Vielleicht fühltest du auch, dass du "innen" wohnst. Eigentlich wie Balsam für deine Seele und Geist.

Was mir bezüglich "Watsche" sofort in den Sinn kam war, dass sich dein Ego-Sein wehrt. Es hat sich aufgebäumt und mit voller Wucht gegen dich gestemmt. Sein Ziel, dich zu erschrecken bzw. zu verunsichern hat es nicht verfehlt.

Alles Liebe auf deinen weiteren Weg - das wünsche ich dir.
Johannes
 
Zurück
Oben