Was war dass?

tantemin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
4.042
Hallo zusammen!habe mal eine Frage an euch.vor einigen Jahren habe ich als Nachtwache in einen Pflegeheim gearbeitet.als ich eine meiner Nachtrunden gedreht habe ist folgendes passiert.Ich stand im Flur neben dem Fahrstuhl und sortierte gerade etwas.Mit einen Mal ging der Fahrstuhl in Bewegung(ich war alleine ,kein weiteres Personal,nur der Besitzer des Pflegeheimes wohnte im Dachstuhl) und dachte noch na nu?Kommt jetzt .....(der Name des Besitzers)?Dann ging die Tür vom Fahrstuhl auf und es (sah aus wie eine grosse Gardine,die man auf einen Haufen geknüddelt hat),zischte in einen Affenzahn an mir vorbei.Okay,kleine Schrecksekunde und ich hinterher.Aber weg war es.Ich kann mir denken,was es war.Aber vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee?Vielen Dank und einen Gruss an euch!
 
Werbung:
Zurück
Oben