Was war das?

Saleya

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
50
Ort
Ostfriesland
Als ich 2002 mit meinem Ex freund zusammen war, haben wir auch zusammen gewohnt..in dieser wohnung schien alles irgendwie schon komisch zu sein..eines nachts wachte ich auf und sah über mir einen riesen..ähh wie kann man das beschreiben...Es sah aus wie ein riesiger vogel mit einem komischen schwanz, als ob das eine mischung aus vogel und schlange war..ich hatte richtige angst..irgendwann war ich so müde, dass ich eingeschlafen bin..ich habe meinem damaligen freund nichts erzählt..am nächsten tag erzählte er mir, was er nachts gesehen hatte und es war genau das selbe..schon komisch..dann passiere paar tage später noch was, unzwar waren wir im wohnzimmer und wollten abends ins bett, konnten die tür zum schlafzimmer nur ein klein wenig öfnen und sahen, das unser nachtisch vor der tür stand im schlafzimmer..eine bekannte meinte es hat was mit wasseradern zu tun...

aber ich finde es merkwürdig...wisst ihr was das evtl gewesen sein kann?

lg saleya
 
Werbung:
Zurück
Oben