Was war das?

joy1376

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
341
Ort
Ruhrgebiet
hallo

als ich heute bei der arbeit war, hatte ich auf einmal bilder im kopf... ich sah mich bei der hochzeit... ich war total verwirrt, denn ich habe vorher überhaupt nicht an sowas gedacht undich bin auch gar nicht in einer beziehung, es war allerdings schon jemand bestimmtes den bei der hochzeit gesehen habe.... eigentlich hatte ich an etwas komplett anderes gedacht....

ob die engel mir diese bilder geschickt haben? oder gibt es eine andere erklärung?
ich kann es mir jedenfalls nicht erklären:confused:
 
Werbung:
ich vergaß zu erwähnen, dass ich heute morgen, aus meinen engelkarten remliel, der engel des erwachens, zog... ich hatte allerdings keine zeit mehr, mirden text zu dem engel, ganz durchzulesen, ich habe nur den anfang gelesen und ihn dann gerufen....
gerade lese ich mir alles durch, und irgendwie passt es schon...
ob er mir die bilder schickte? und ob es eine zukunftsvision war?
 
joy1376 schrieb:
hallo

als ich heute bei der arbeit war, hatte ich auf einmal bilder im kopf... ich sah mich bei der hochzeit... ich war total verwirrt, denn ich habe vorher überhaupt nicht an sowas gedacht undich bin auch gar nicht in einer beziehung, es war allerdings schon jemand bestimmtes den bei der hochzeit gesehen habe.... eigentlich hatte ich an etwas komplett anderes gedacht....

ob die engel mir diese bilder geschickt haben? oder gibt es eine andere erklärung?
ich kann es mir jedenfalls nicht erklären:confused:

Es gibt mehrere Möglichkeiten denke ich.

Die Wissenschaftliche: Das innere ich "Wunschdenken" durch Tagtraum ausgedrückt.

Die spirituelle: Es gibt keine Zufälle

Die Helfende: Die Engel wollten Dich auf etwas aufmerksam machen.

Denke es bleibt abzuwarten,
ob sich das wiederholt.

Ob du mehrere so Visionen erhälst.

Lg *knuddel *
Aurian:liebe1:
 
Aurian schrieb:
Es gibt mehrere Möglichkeiten denke ich.

Die Wissenschaftliche: Das innere ich "Wunschdenken" durch Tagtraum ausgedrückt.

Die spirituelle: Es gibt keine Zufälle

Die Helfende: Die Engel wollten Dich auf etwas aufmerksam machen.

Denke es bleibt abzuwarten,
ob sich das wiederholt.

Ob du mehrere so Visionen erhälst.

Lg *knuddel *
Aurian:liebe1:

ich denke ein tagtraum wäre es dann gewesen, wenn ich vorher in irgendeiner weise an meinen HM oder irgendwas was mit ihm zu tun hat, gedacht hätte.... aber das habe ich nicht.... war auf der arbeit und habe an eine unterhaltung mit meiner arbeitgeberin gedacht.... und plötzlich waren die bilder da....

werd wohl einfach abwarten müssen:confused:

*knuddel*
 
Ps.:

Man sagt ja auch man fängt nicht umsonst Brautsträuße.

Wer weiss was alles noch so geschieht dieses und nächstes Jahr.


Lg :beer3: Aurian
 
Werbung:
Zurück
Oben