Was war das?

Phobius

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2012
Beiträge
8
Hey Leute,

ich hab' gestern Abend versucht, mich nach Jacobson progressiver Muskelentspannung richtig fallen zu lassen, aber irgendwie hat das nicht ganz so funktioniert wie geplant...

Hab' dazu das Licht gedämmt & es mir am Teppich gemütlich gemacht.

Leider ist es mir sehr schwer gefallen, mich zu konzentrieren, weil ich immer wieder für Bruchteile von Sekunden in einen Halbschlaf-Zustand abgedriftet bin, bis ich plötzlich mit leicht geschlossenen Augen eine extreme Drehung nach links verspürt habe.
Diese ist immer intensiver geworden & am Höhepunkt der "Aktivität" hat es sich für mich so angefühlt, als würde es meinen Körper wie einen Pinball in allen erdenklichen Richtungen durch den Raum schleudern.

Das hat mich dermaßen fasziniert, dass ich mich im Anschluss direkt an den Rechner gesetzt habe, um etwas zu recherchieren - leider ohne befriedigenden Erfolg.

Was könnte das sein? Wie erklärt ihr euch das?

Freu mich über erfahrene Meinungen! :)
 
Werbung:
Hast du nicht schon 3 themen mit der selben frage ?
Kann der anfang einer obe gewesen sein oder einfach nur dein kreislauf. rausfinden wirst du es nicht , indem du hier immer mehr themen aufmachst ;-)
 
Werbung:
eigentlich hab' ich "nur" 2 davon ;-)
war mir nicht sicher, in welche Kategorie die Frage besser passt, darum wollte ich maximale Breitenwirkung erzielen :p
dachte mir, ich bekomm hier vl. konstruktive Antworten...
 
Zurück
Oben