Was war das? Wie komme ich da wieder hin?

Lilali

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2021
Beiträge
1
Hallo

Mir ist etwa vor drei Wochen etwas passiert und es lässt mich nicht mehr los. Daher nun diese Frage...
Ich weiss nicht Mal ob es der richtige Ort ist.

Mein Mann und ich hatten getrunken und einen Streit. Ich fühlte mich wieder sehr einsam mit meinen Gedanken, Gefühle... Einfach mit meinem sein. Ich habe öfters das Gefühl nicht hier her zu gehören.
Also lag ich auf dem Bett, Augen zu und mit den Gedanken in meinem Kopf und ich sah einen Ort er war so wunderschön, überall Lichter in allen Farben die Lichter waren umgeben von einem nichts. Aber nicht unheimlich sondern ein geborgenes nichts. Ich muss seit dem immer an diesen Ort denken und wünschte mir ich könnte dort wieder hin.
Und dann kommt mein rationales ich in den kopf und schiebt alles auf den Alkohol...
Ich möchte es gerne wieder sehen und fühlen es wirkte auf mich wie ein Ort der für mich da ist.

LG
 
Werbung:
Hallo :) der Ort den du Suchst ist überall und nirgendwo :) .. er ist in dir- und somit überall wo du ihn zu finden gedenkst.
Es war die Antwort auf dein Gefühl der Einsamkeit. Du bist ein Licht unter vielen in der unendlichen weite des Nichts:)
 
Zurück
Oben