Was verkörpern Muttermale ??

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Hi,

Da ja medizinische es heißt sobald man Muttermale ausreißt ode entfernt kriegt man Krebs...k.a. ob das stimmt aber wchtg sind sie sicher suggeriert scho nder Name aber woher kommt er was für eien Bedeutung und Aufgabe haben sie ??
Sind Somemr sprossen ähnlich wie sie viele unter der Snne (glaube ich) bekommen. Oft haben ja Menschen mit roten Haaren Somemrsprossen und werden vom maisntream, etc verarscht.....Aber rothaarige haben nämlich besondere Connects zum Universum ;)
ch habe zwar Natur schwarze Haare aber hab ise mir auch mla rot färben lassen....*g*

Ich freue mch auf eure Antworten
 
Werbung:
Hi,

Da ja medizinische es heißt sobald man Muttermale ausreißt ode entfernt kriegt man Krebs...k.a. ob das stimmt aber wchtg sind sie sicher suggeriert scho nder Name aber woher kommt er was für eien Bedeutung und Aufgabe haben sie ??
Sind Somemr sprossen ähnlich wie sie viele unter der Snne (glaube ich) bekommen. Oft haben ja Menschen mit roten Haaren Somemrsprossen und werden vom maisntream, etc verarscht.....Aber rothaarige haben nämlich besondere Connects zum Universum ;)
ch habe zwar Natur schwarze Haare aber hab ise mir auch mla rot färben lassen....*g*

Ich freue mch auf eure Antworten

Ich hab auch Sommersprossen, sehr viele, wenn ich in der Sonne bin/war (die unter Make-up leider nicht mehr ganz so gut zu sehen sind), aber ich wurde nie verarscht deswegen. Vielleicht, weil ich sie schön finde und mir da im Außen nichts gezeigt werden muss, hm.

Gefärbtes zählt nicht, hätte ich fast gesagt, das ist ja nur ein Schein dann, nichts Echtes. ;)

Muttermale werden wahrscheinlich die gleiche Bedeutung und Aufgabe haben wie es die Farbe der Haut hat, die Farbe der Haare, die Länge der Nase, die Größe der Ohren usw. Gar keine? Sie sind da und sie/all das macht/machen dich zu einem Individuum.
 
Werbung:
Marienkäfer haben auch Sommersprossen und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Manche sagen, Rassismus.
 
Zurück
Oben