Was verändert sich?

M

magnolia

Guest
Hallo ihr Lieben :)

Weil ich etwas verändern werde habe ich mir ein großes Blatt gelegt, weil mein neuer Weg sich auf alle Lebensbereiche auswirken wird. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Gedanken dazu schreibt.







Danke schon mal. :danke:
magnolia
 
Werbung:
toll, also ich lese hier nicht direkt heraus, in welchen bereichen du welche veränderungen vornimmst, aber es kommt eine bindung auf dich zu juheiiii :)

das wollte ich loswerden :D
klar kann ich mich irren, aber das sieht FÜR MICH hier echt postiv aus.

mehr kann ich aber leider nich beitragen, glaub das können andere differenzierter im moment (bin ein wenig hibellig heud hihi :banane:)

liebe grüüüüüüüße :)
 
Miri :)

Das ist ja eine schöne Perspektive, freu mich sehr über deine Worte.

Warum bist du denn so hibbelig? :D
 
Hallo ihr Lieben :)

Weil ich etwas verändern werde habe ich mir ein großes Blatt gelegt, weil mein neuer Weg sich auf alle Lebensbereiche auswirken wird. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Gedanken dazu schreibt.







Danke schon mal. :danke:
magnolia

hm...also deine senkrechte sieht ja schon sehr abenteuerlich aus.
ich würde es sos ehen, dass die aufregungen und unruhen, dein job/chef dir gebracht haben 10-04-15-35/23, dich im mom noch sehr belasten, aber die mäuse könnten dafür stehen, dass es bald von dir genommen wird. es war nicht das richtige, nicht das, was dich glücklich macht und du hast es hinter dir gelassen, ebenso wie falsche freunde/umgebung.

du bist im mom offen und hast neue kontakte, eine neue freundin, oder vllt sogar zwei neue freundinnen? ich sehe den ring hier eher nicht für eine neue liebesbeziehung, sondern eher für andere neue bindungen und dass du dich vielmehr von alten beziehungsmustern und lieben endgültig trennen wirst.
diese entscheidung ist richtig und beglückt dich und wird dir den weg für neues ebnen.
ich meine sogar, das thema männer ist erst einmal nicht mehr so wichtig. der herr liegt weit hinten/oben und im haus des herrn liegt der sarg, aber im haus der dame liegt der schlüssel.
du selbst hast den schlüssel für dein glück und dein leben in der hand und wenn du dies nutzt, dann wirst du auch erfolgreich werden. ich glaube sogar, du wirst dich sehr mit spirituellen dingen befassen. die untere rechte ecke sieht mir sehr danach aus und vllt wirst du sogar beruflich in diesem bereich etwas machen? jedenfalls wirst du dein herzblut darein stecken.

natürlich ist auch dieser weg nicht ganz ohne kleinere und größere steinchen, aber die wirst du überwinden und deine lebensaufgabe in deiner neuen tätigkeit finden.

au wei, hoffentlich hab ich nicht total daneben gegriffen....

wünsche dir in jedem fall alles glück für deinen neuen weg! :umarmen:
 
Hallo Magnolia,
es scheint noch nicht so ganz klar zu sein, wohin der Wind dich weht. Aber gut zu erkennen ist, daß dir der momentane Status quo ganz schön zu schaffen macht, Du bist wohl mitten in einem Umbruch. Hat auch was mit 'loslassen' zu tun. Bist dabei, dich von Altem zu verabschieden. Das sagt mir deine Senkrechte zumindest...
Anker auf den Mäusen... hat das etwas mit dem Beruf/Job zu tun? Mit einem Herrn oder der Thematik dahinter müsstest Du erstmal abgeschlossen haben (Sarg auf der 28). Der Herr auf der Wolke, da gehts entweder um einen Ex, wo noch klärungsbedarf herrscht (Herr-Buch) oder um das Thema 'Mann' an sich. Gut möglich, daß hier ein solches Exemplar dargestellt wird, welches Du noch nicht kennst und dir hinsichtlich des 'Wolken-Themas' auf die Sprünge hilft.
Dann liegt auch die Chance eines Umzuges mit drinnen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob deine Wohnung gemeint ist oder das 'Arbeitshaus' (Haus-Anker) - also die Firma. hah... oder Du ziehst wegen eines neuen Jobs um..? Dann deht es evtl. in eine andere Stadt.

Ich wart erstmal, was Du dazu sagst... vielleicht lieg ich ja ganz daneben...?

lg ashes
 
Vielen Dank für deine Mühe :)
Ich hab dir zu deinen Ausführungen ein bissl was dazu geschrieben.
magnolia

hm...also deine senkrechte sieht ja schon sehr abenteuerlich aus.
ich würde es sos ehen, dass die aufregungen und unruhen, dein job/chef dir gebracht haben 10-04-15-35/23, dich im mom noch sehr belasten, aber die mäuse könnten dafür stehen, dass es bald von dir genommen wird. es war nicht das richtige, nicht das, was dich glücklich macht und du hast es hinter dir gelassen, ebenso wie falsche freunde/umgebung.
Abenteuerlich ist mein Leben zur Zeit nicht, eher im Gegenteil. Es gab in letzter Zeit in keinem Lebensbereich eine gravierende Veränderung und eigentlich bin ich mit allem ziemlich zufrieden. Ein bissl fad ist mir halt und deswegen nehme ich was Neues in Angriff.

du bist im mom offen und hast neue kontakte, eine neue freundin, oder vllt sogar zwei neue freundinnen? ich sehe den ring hier eher nicht für eine neue liebesbeziehung, sondern eher für andere neue bindungen und dass du dich vielmehr von alten beziehungsmustern und lieben endgültig trennen wirst.
diese entscheidung ist richtig und beglückt dich und wird dir den weg für neues ebnen.
ich meine sogar, das thema männer ist erst einmal nicht mehr so wichtig. der herr liegt weit hinten/oben und im haus des herrn liegt der sarg, aber im haus der dame liegt der schlüssel.
Ja, zur Zeit ist das Männerthema bei mir (außer in meiner Phantasie) gar kein Thema. Und du hast recht, ich habe diesbezüglich meine Einstellung gravierend geändert damit es mir besser geht.
du selbst hast den schlüssel für dein glück und dein leben in der hand und wenn du dies nutzt, dann wirst du auch erfolgreich werden. ich glaube sogar, du wirst dich sehr mit spirituellen dingen befassen. die untere rechte ecke sieht mir sehr danach aus und vllt wirst du sogar beruflich in diesem bereich etwas machen? jedenfalls wirst du dein herzblut darein stecken.
Damit kommst du meinem Plan sehr nahe :)
natürlich ist auch dieser weg nicht ganz ohne kleinere und größere steinchen, aber die wirst du überwinden und deine lebensaufgabe in deiner neuen tätigkeit finden.
Das wäre wirklich schön.
au wei, hoffentlich hab ich nicht total daneben gegriffen....
Du hast es gut getroffen und ich hoffe auch dass die Entwicklung auch passt.
wünsche dir in jedem fall alles glück für deinen neuen weg! :umarmen:
Danke :kiss4:
 
Auch dir vielen Dank für deine Deutung :)
Wenn du magst kannst du gerne unten nachlesen was ich dazu sage.
magnolia

es scheint noch nicht so ganz klar zu sein, wohin der Wind dich weht. Aber gut zu erkennen ist, daß dir der momentane Status quo ganz schön zu schaffen macht, Du bist wohl mitten in einem Umbruch. Hat auch was mit 'loslassen' zu tun. Bist dabei, dich von Altem zu verabschieden. Das sagt mir deine Senkrechte zumindest...
Gewissermaßen befinde ich mich in einer Zwischenphase, das Alte ist weg doch das Neue ist noch nicht da. Kommt aber.
Anker auf den Mäusen... hat das etwas mit dem Beruf/Job zu tun?
Ja :)
Mit einem Herrn oder der Thematik dahinter müsstest Du erstmal abgeschlossen haben (Sarg auf der 28). Der Herr auf der Wolke, da gehts entweder um einen Ex, wo noch klärungsbedarf herrscht (Herr-Buch) oder um das Thema 'Mann' an sich. Gut möglich, daß hier ein solches Exemplar dargestellt wird, welches Du noch nicht kennst und dir hinsichtlich des 'Wolken-Themas' auf die Sprünge hilft.
Abgeschlossen ist alles soweit. Bei mir ist eher das Sehnen nach einem Partner zur Zeit Thema. Kennen tu ich noch keinen. Also auch ... das Alte weg ... das Neue noch nicht da.
Dann liegt auch die Chance eines Umzuges mit drinnen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob deine Wohnung gemeint ist oder das 'Arbeitshaus' (Haus-Anker) - also die Firma. hah... oder Du ziehst wegen eines neuen Jobs um..? Dann deht es evtl. in eine andere Stadt.
Räumlich werde ich mich nicht verändern, fühl mich recht wohl wo ich jetzt bin, auch beruflich. Es kommt halt was Neues dazu.
Ich wart erstmal, was Du dazu sagst... vielleicht lieg ich ja ganz daneben...?
Du hast recht gut gesehen worum es geht. Dankesehr :kiss4:
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Mühe :)
Ich hab dir zu deinen Ausführungen ein bissl was dazu geschrieben.
magnolia

Zitat von xxeowynxx
hm...also deine senkrechte sieht ja schon sehr abenteuerlich aus.
ich würde es sos ehen, dass die aufregungen und unruhen, dein job/chef dir gebracht haben 10-04-15-35/23, dich im mom noch sehr belasten, aber die mäuse könnten dafür stehen, dass es bald von dir genommen wird. es war nicht das richtige, nicht das, was dich glücklich macht und du hast es hinter dir gelassen, ebenso wie falsche freunde/umgebung.
Abenteuerlich ist mein Leben zur Zeit nicht, eher im Gegenteil. Es gab in letzter Zeit in keinem Lebensbereich eine gravierende Veränderung und eigentlich bin ich mit allem ziemlich zufrieden. Ein bissl fad ist mir halt und deswegen nehme ich was Neues in Angriff.

hehe, mit abenteuerlich meinte ich eher...unschön. weil da hast du ja alle unerfreulichen karten über und unter dir gestapelt ;) aber bei näherem betrachten sieht es ja dann doch nicht so wüst aus


du selbst hast den schlüssel für dein glück und dein leben in der hand und wenn du dies nutzt, dann wirst du auch erfolgreich werden. ich glaube sogar, du wirst dich sehr mit spirituellen dingen befassen. die untere rechte ecke sieht mir sehr danach aus und vllt wirst du sogar beruflich in diesem bereich etwas machen? jedenfalls wirst du dein herzblut darein stecken.
Damit kommst du meinem Plan sehr nahe

hmmmm....also es scheint aber etwas im energetischen bereich zu sein mit der sonne. sterne dazu und reiter....vllt kinesiologie?

grübel
eo
 
Zurück
Oben