Was unsere Kanzlerin so alles macht.

Hi Luckysun,

Aha, Du meinst nicht ihr Aussehen..... sagst aber, sie sollte sich besser eine Deutschlandfahne vor´s Gesicht machen.....Soso...:weihna1

Nein, ich meinte ihr Denken und ihr Handeln, das sich in keinster Weise von dem der vorherigen Kanzler unterscheidet.... ich habe übrigens genauso gelacht, als Kohl mal den berühmten Satz sagte:" Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen." :lachen:

...wenn du den Witz mit der Deutschlandfahne nicht verstanden hast oder nicht drüber lachen kannst, ist das dein Problem, ich werde mich wegen meines Humors nicht schlecht fühlen....:weihna1


Und was hat jetzt Merkels schlechte Politik mit ihrem Aussehen zu tun? Vielleicht so in etwa: Ach Gott, sieht die "sch.. aus, kein Wunder, daß in der Politik nix funktioniert??:confused:
Na dann......
Urajup

Habe nie behauptet, daß es einen Zusammenhang gibt zwischen ihrem Aussehen und ihrer Politik... und was ich von ihrer Politik halte (und von der Politik aller Kanzler, Präsidenten...etc) habe ich, glaube ich, deutlich gesagt, aber DAS scheinst du geflissentlich überlesen zu haben, da es ja für dich offenbar mehr Gewichtung hat, wenn man einen Witz über ihr Aussehen macht??? Du hättest ja genauso gut auf meine Anmerkungen zur Politik eingehen können....? ...die waren nicht als Witz gemeint und die finde ich auch nicht zum Lachen....

Na dann...

Luckysun
 
Werbung:
Hallo Galahad,

Ich glaub zwar nicht, daß es das war, was du mit deinem thread beabsichtigt hattest....

aber gib wenigstens zu, daß du schmunzeln mußtest...

...geht doch nix über Sommerlochfüllende Lektüre, wa???

...für wen sie wohl den Kaffee kaufte....????

...es gibt übrigens einen sehr guten Grund, die Bild zu lesen...

seichte Kost zum Schmunzeln und entspannen... müssen eigentlich immer alle alles sooooo ernst nehmen...??? ... schließlich haben wir ja sonst oft nicht viel zu Lachen, gelle?

Das Leben ist doch echt ernst genug.... is aber nur meine Meinung

Grüsslis, Luckysun

ps.: Ist das nicht ein herrlicher Sonnentag??? War grad richtig nett spazieren, ist das schön draußen....!!!!
 
@ Luckysun


Die Bild ist extrem seicht und deshalb gut zum Entspannen. Das stimmt schon. Aber ohne diesen Unsinn kann ich persönlich auch super entspannen. :weihna1
 
Was denn? Geht unsere Kanzlerin auch selbstständig aufs Klo? :eek: Wow, hätte ich echt nicht gedacht :escape:



P.S.: Sorry, das musste jetzt einfach mal sein :lachen:
 
Wen juckt es ob sich Angie eigenständig ein Pfund Kaffee kaufen kann?

Die Zielgrupper der Zeitung: Die Bild-Leser. Das ist das größte Problem. Glaubst Du, die interessiert soziale Ungerechtigkeit und Mindestlöhne?

Ich hörte mal in der S-Bahn folgenden Dialog:
Obdachloser: "Darf ich sie um eine Spende bitten?"
Frau: "Gehen sie doch arbeiten!"
Obdachloser: "Ich versuche es ständig, aber es fehlen die Möglichkeiten."
Frau: "Möglichkeiten gibt es immer!"
Mann mit Courage, der daneben sitzt: "So? Welche denn?"
Frau: "Arbeitsamt."
Obdachloser: "Da war ich schon mehrmals."
Frau: "Dann müssen sie sich besser anstrengen."

Zugegeben; es gibt bestimmt Arbeitsuchende, die sich "nicht genug anstrengen". Aber das pauschal einem Obdachlosen vorzuwerfen... sowas wird von der Bildzeitung vermittelt. Null Interesse für Armut; aber große Angst davor, selbst arm zu werden.

Ich habe vor ein paar Monaten die Merkel mal bei Beckmann (oder war es der andere?) gesehen. Das hat mich auch ziemlich aufgeregt. Politik war überhaupt nicht das Thema. Stattdessen wurde die Merkel gefragt, was sie gegen die Schnecken in ihrem Garten mache, und wie oft sie in letzter Zeit dazu kam, Kuchen zu backen. Ich musste bei der Vorstellung, Herr Schröder wäre das gefragt worden, ziemlich grinsen. Politik interessiert keinen... die Politiker aber schon.

Viele Grüße
Joey
 
@Joey

Wunderbar, man macht die Politik zu einem Teil der Klatschpresse.
Die Politiker können tun was sie wollen, außer dabei erwischt zu werden wie sie sich mit einer jungen Mitarbeiterin vergnügen, und alles wird gut.
Das nenne ich dann politisches Interesse.
In den USA gibt es sowieso nur noch Personenwahlkampf,weshalb Schauspieler Präsidenten und Gouverneure werden.

Das ist aber alles von oben gewollt.Der Kapitalismus ist deshalb erfolgreicher
gewesen weil er viel subtiler vorgeht. Die Stalinbilder sind hier Werbeplakate
usw.
Trotz aller Kritik ist der Kapitalismus für die Industrieländer(nicht global) wohl noch das beste existierende System,es gehört aber trotzdem abgeschafft.
Die Macht muß irgendwie verteilt werden, das hat der real existierende
Sozialismus eben überhaupt nicht geschafft, ich denke mehr an eine Wirtschaftsdemokratie mit guter sozialer Absicherung.
 
Werbung:
Vieleicht ist ja Hier doch der Eine oder Andere Bildzeitungsleser unter Uns.
Gerstern hat die Bild wahrlich sensationelles über A. Merkel berichtet.
Sie ist in der Lage selbst Einkaufen zu gehen.
Damit nicht genug.
Heute gab es die Fortsetzung.
Sie kann noch Mehr selber machen.
Und neben den in der Bild erschienen Details gibt es noch weit Schockirenderes.

Sie ist sogar in der Lage sich selber die Schuhe anzuziehen.
Und auch die Zähne putzt Sie sich alleine.
Ebenso ist Sie in der Lage ohne fremde Hilfe eine Kaffeetassen an den Mund zu führen.

Aufgrund diese skandalösen Berichte ist es in Deutschland zu einer Regierungskriese gekommen.

Viezekanzler Müntefering will die große Koalition auflösen. OTon:" Unter diesen Voraussetzungen ist die Fortführung dieser Koalition nicht weiter möglich. Die SPD wird Alles daran setzen Neuwahlen anzustreben."

Aus der Opposition erklangen ähnliche Töne, so sagte G. Westerwelle von der FDP: " Jahrelang hat man das deutsche Volk über diese Tatsache im Unklarem gelassen. Ich fordere die Kanzlerin auf sofort zurück zu treten und den Weg frei zu machen für einen Neuanfang."

Auch auf internationaler Ebene gab es Reaktionen.
Der iranische Präsident Freilabalaba leugnete sofort die Existenz Deutschlands.

Die US Regierung hat ihr Botschaftspersonal abgezogen und Deutschland zur Achse des Bösen zugehörig bezeichnet.
Einheiten der sechsten Flotte kreuzen bereits in der Nordsee um die Stabilität der Region zu gewährleisten.


Mal ehrlich.
Gibt es keine anderen Theman die Deutschland wichtig sind?
Wen juckt es ob sich Angie eigenständig ein Pfund Kaffee kaufen kann?


NEIIIIIINNNNNN

ALLES BILDLESER HIER?????
HILFE- ICH FLÜCHTE UND KOMME NIE MEHR WIEDER!!!!
BILD- DAS SAGT ALLES ÜBER DAS INTELLEKTUELLE NIVEAU DIESES FORUMS

HILFE- WEG, SCHNELL WEG!!!!!!!
AUF NIMMER -NIMMER WIEDERSEHEN EUCH ALLEN!

Kuh die flüchtet:escape: :escape: :escape: :escape: :escape:
 
Zurück
Oben