Was unsere Kanzlerin so alles macht.

Werbung:
Zitat:
Zitat von Vagabondo
...zumindest "hochgeschlafen" kann sie sich NICHT haben! Aber, wer weiß...!?

Vagabondo



Luckysun schrieb:
...vielleicht mit ner Deutschlandfahne vorm Gesicht...fürs Vaterland....
__________________



Hmmm, es ist doch immer wieder erstaunlich anzuschauen, wie selten man Frauen die Ehre antut, sich sachlich mit ihnen auseinanderzusetzen - und wenn man sie klein machen will, spricht man ihnen schlicht das Begehrtwerden ab.

Ich hab noch niemals gelesen, daß sich Leute über Ex-Kanzler Kohl´s Schwabbelbauch belustigt hätten. Oder Müntefehrings Tränensäcke..... . Warum ist denn gerade immer das Aussehen von Frauen sooo wichtig?? Merkel soll Politik machen und nicht Model spielen...




LG
Urajup
 
Merkel soll Politik machen

LG
Urajup

Warum tut Sie es dann nicht?
Politik bedeutet nicht unbedingt im Ausland eine tolle Figur zu machen, sondern sich um die Dinge im eigenem Land zu kümmern.

Sie und ihre Partei blockieren so ziemlich Alles was den Bürgern helfen könnte.

Mit der Weigerung einen Mindestlohn einzuführen, verdammt Sie unzählige Menschen zu einem Leben am Existenzminimum und teilweise darunter.

Kleines Beispiel gefällig?

Ich arbeite momentan für einen Stundenlohn von 6,40 Euro die Stunde.
Das ist zum sterben zuviel und zum leben zu wenig.
Wenn ich meinen Lebensunterhalt nicht am Pokertisch aufbessern würde, hätte ich echt Probleme.

Und es gibt Berufsgruppen, Die bekommen noch weniger.

Aber dasc ist natürlich nicht wichtig, solange es die Kanzlerin der Schmerzen schafft sich selbst im Supermarkt zu verpflegen.
Welch heroische Leistung, Merkel kann einkaufen.
Millionen Menschen können davon nur träumen.
 
Hmmm, es ist doch immer wieder erstaunlich anzuschauen, wie selten man Frauen die Ehre antut, sich sachlich mit ihnen auseinanderzusetzen - und wenn man sie klein machen will, spricht man ihnen schlicht das Begehrtwerden ab.

Ich hab noch niemals gelesen, daß sich Leute über Ex-Kanzler Kohl´s Schwabbelbauch belustigt hätten. Oder Müntefehrings Tränensäcke..... .
Warum ist denn gerade immer das Aussehen von Frauen sooo wichtig?? Merkel soll Politik machen und nicht Model spielen...
LG
Urajup

Hast du nie gelesen? Ich schon... und genauso drüber gelacht...
Man kann aber auch aus allem ein Problem machen, selbst aus einem Witz, nicht wahr???

Mal ganz davon abgesehen hat Merkel für mich nicht viel von einer Frau und damit meine ich nicht ihr Aussehen. Und ihre Politik ist genauso orientiert wie die all ihrer Vorgänger. Unterdrückung des "kleinen" Mannes, Maximierung der Gewinne von Konzernen, Ausbeutung wo es nur geht, Einmischung wo wir nix zu suchen haben, immer mehr Überwachung, Privilegiensicherung für "die da oben", Ausbeutung der Umwelt und der Tiere, Volksverdummung und hohle abgedroschene Phrasen... die Liste, wie Politiker denken und handeln ist beliebig fortführbar und daran etwas ÄNDERN wird weder Frau Merkel noch der nächste Kanzler... AMEN!!! Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht...gelle?
 
Hi Luckysun,

Mal ganz davon abgesehen hat Merkel für mich nicht viel von einer Frau und damit meine ich nicht ihr Aussehen


Aha, Du meinst nicht ihr Aussehen..... sagst aber, sie sollte sich besser eine Deutschlandfahne vor´s Gesicht machen.....Soso...:weihna1

Luckysun schrieb:
Und ihre Politik ist genauso orientiert wie die all ihrer Vorgänger. Unterdrückung des "kleinen" Mannes, Maximierung der Gewinne von Konzernen, Ausbeutung wo es nur geht, Einmischung wo wir nix zu suchen haben, immer mehr Überwachung, Privilegiensicherung für "die da oben", Ausbeutung der Umwelt und der Tiere, Volksverdummung und hohle abgedroschene Phrasen... die Liste, wie Politiker denken und handeln ist beliebig fortführbar und daran etwas ÄNDERN wird weder Frau Merkel noch der nächste Kanzler... AMEN!!!


Und was hat jetzt Merkels schlechte Politik mit ihrem Aussehen zu tun? Vielleicht so in etwa: Ach Gott, sieht die "sch.. aus, kein Wunder, daß in der Politik nix funktioniert??:confused:


Na dann......





Urajup
 
Ja, da hast Du recht.

Mich juckt es tatsächlich wenn die Bild so etwas zu Besten gibt.

In Deutschland gibt es inzwischen 11 Millionen Menschen die unterhalb der Armutsgrenze leben.
Die wirst Du zwar Hier nicht lesen, aber Sie sind da.
11 Millionen Menschen in Deutschland wissen nicht was Sie Morgen zu fressen haben.
Aber die Bild würde am liebsten Merkel das Bundesverdienstkreuz anhängen weil Sie in der Lage ist sich die Unterhose alleine hoch zu ziehen.

So etwas ärgert mich.
Auf Volksverarschung reagiere ich halt ein wenig Allergisch.

Warum liest Du die Bild-Zeitung? :confused: Nenn mir einen einzigen Grund, die Bildzeitung zu kaufen.
 
Hmmm, es ist doch immer wieder erstaunlich anzuschauen, wie selten man Frauen die Ehre antut, sich sachlich mit ihnen auseinanderzusetzen - und wenn man sie klein machen will, spricht man ihnen schlicht das Begehrtwerden ab.

Ich hab noch niemals gelesen, daß sich Leute über Ex-Kanzler Kohl´s Schwabbelbauch belustigt hätten. Oder Müntefehrings Tränensäcke..... . Warum ist denn gerade immer das Aussehen von Frauen sooo wichtig?? Merkel soll Politik machen und nicht Model spielen...




LG
Urajup

Da hast Du Recht. Freut mich, dass das mal jemand so sieht.
 
Werbung:
es ist doch herrlich, dass uns galahad an "wirklich wichtigen" ereignissen des tages wenigstens hier "teilhaben" lässt in dem er das thematisiert...

galahad hast du in dein eingangstext nicht ein "hinweisschild" vergessen???

shalom von shimon :banane:
 
Zurück
Oben