was tut sich beruflich dieses Jahr bei mir?

Werbung:
Du wünscht Dir ein harmonisches Arbeitsklima und eine Arbeit, bei der Deine eigentlichen Qualitäten gut zum Vorschein kommen, aber das wird nicht so schnell passieren. Es scheint bei Versprechen/Gesprächen zu bleiben, aber eine endgültige Änderung/Verbesserung ist nicht in Sicht. Der Sarg liegt in seinem Haus = Stillstand. Es passiert leider nichts.

LG
nufaro13
 
für mich sieht es so aus, als würde ich endgültig die Selbständigkeit aufgeben.
Der Bär könnte für die "Existenzgründungsstelle" stehen...die mir einen Riegel zu macht??
 
für mich sieht es so aus, als würde ich endgültig die Selbständigkeit aufgeben.
Der Bär könnte für die "Existenzgründungsstelle" stehen...die mir einen Riegel zu macht??

Tja, es wäre schon sinnvoller gewesen diese Info vorab zu geben, denn Turm kann für mehrere Dinge stehen. So gesehen, ja, Du wirst die Selbstständigkeit aufgeben müssen, weil sich eben nichts mehr tut. Es sei denn, Du lässt sie nebenbei laufen bis sich vielleicht was ändert.

LG
nufaro13
 
Werbung:
Zurück
Oben