Was sollte das?!

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Warum habt ihr das getan,
ich verstehe es nicht,
ich fühle mich nicht nur schlecht,
sondern komme mir auch verarscht vor.
Kurz: ich sehe einfach nichts gutes da dran?

WAS SOLLTE DAS?!!

Ich bin ja nur ein kümmerliches S-Lutscher, was?
Und all die Lektionen habe ich nicht geschafft,
am Ende ist es nur die gleiche Ohnmacht

es ist alles umsonst

warum ermordert ihr mich nicht
 
Werbung:
Taxizentrale als Angelpunkt der Welt? Ständige Funkverbindung. Sitzen wir vorn oder lieber hinten? Sprechen oder schweigen wir? Kennt er den Weg? Wieviel Trinkgeld? Mitfahrzentrale. Zentraler Omnibus Bahnhof. Zentral gelegen. Watteweiche Knie. Schockschwere Not. Den Zug verpasst. Das Flugzeug hat Verspätung. Terminplaner. Termin geplatzt. Schulung ausgefallen. Eine Verkettung unglücklicher Umstände. Pechvogel. Unglücksrabe. Hans im Glück. Ein Glückskind. Kinder des Glücks.

2ziprbc.jpg
 
eine kleine aber feine Resonanz erzeugt das in mir - unpersönliche Omen, Kosmos.

danke-. Hierfür.

Und danke dafür, auch wenns mir so schwer fällt, so zu sehen, dass es gut war. Oder egal war? Jedenfalls irgendwo ists Schicksal und mir wurde gesagt, deine Verantwortung, wenn du jetzt umkehrst. Und ich bin umgekehrt.

Lg
 
Werbung:
Solosänger. Gesangskarriere. Startenor. Kettenraucher. Fallbeispiele. Singe wem Gesang gegeben. Schlechtwetterperioden als Folge fehlender Achtsamkeit. Zweitrangige Fälle haben keine Chance. Türkise und alle Arten von Bleikristall. Giraffenartige Geschwindigkeit? Im Schneckentempo. Einsam und verlassen? Furchtsam und total verängstigt? Mamakind, Muttersöhnchen, Papas Liebling? Schmusekind, Suppenkasper, Zappelphilip. Was sonst.


496j9z7.jpg
 
Zurück
Oben