Was sagt ihr dazu?:)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Hab einer Frau ein grosses Blatt gelegt und da kam ne interessante Kombi raus:)
Im Haus der Frau die Schlange im Haus des Herren der Bär...


Heisst es einfach dass sie Expartner füreinander sind?
Ich hatte die Kombi noch nie und finde sie schon interessant...

Die Fragestellerin fragte nach ihr und ihrem Ex, wie es weitergeht.

Bin gespannt was ihr dazu meint:)

danke schon mal!!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Hab einer Frau ein grosses Blatt gelegt und da kam ne interessante Kombi raus:)
Im Haus der Frau die Schlange im Haus des Herren der Bär...


Heisst es einfach dass sie Expartner füreinander sind?
Ich hatte die Kombi noch nie und finde sie schon interessant...

Die Fragestellerin fragte nach ihr und ihrem Ex, wie es weitergeht.

Bin gespannt was ihr dazu meint:)

danke schon mal!!

Sind das beide schon Herrschaften mittleren Alters? So ab 40 aufwärts?
 
Ich tu mir bei dem Blatt echt schwer durch die kombi...
Die beiden HP in den Schicksalkarten...die Eulen zwischen ihnen aber da sie beide den eulen den rücken drehen, heisst es wohl dass zur zeit keine kommunikation stattfindet.
Er macht sich wohl Gedanken um Veränderung die den Beruf betreffen.
Da sie ja die Fragestellerin ist, und nach dem kreuz blumen und haus liegen mit bären, könnte es auch heissen, ein treffen zuhause mit einem anderen mann. vielleicht sogar mit einem gebundenen??!!
Im Haus der Liebe allerdings das Kind und im Haus der Beziehung das Kreuz.
Da die Frage nach ihr und ihrem Ex ging könnte das wiederum ja schon wieder heissen, dass es nochmal versucht wird. dass sie sowieso irgendwie nicht voneinander loskommen.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mitdeutet und vielleicht auch die Kombis aufführt die euch zu dem Schluss bringen damit ich was lerne:)
 
Die Fragestellerin ist solo und auch ihr ex seit kurzem wieder.:) Hab beim mischen festgelegt dass die zwei die HP im Blatt sind
 
Das wird nichts mit den beiden. Die Schlange in ihrem Haus und das Herz im Haus der Schlange. Und im Haus des Klees liegt der Fuchs....falsches Glück und im Haus der Lilie die Sense....sexuelles Abenteuer, das nur ab und an interessiert.
Das würde ich so deuten, dass er eine andere liebt. Beim Ring liegt der Berg und der Turm. Außerdem liegen die Störche im Haus des Fuchses.
Die Sehnsucht nach ihm wird auch bald verschwinden.
Den Bär in seinem Haus.....hm, da kann ich jetzt im Moment auch nichts anfangen.
Aber die Sonne vor ihr im Haus des Schlüssels verheißt doch auf jeden Fall etwas gutes :).
Ist so mein Eindruck :)
 
Super danke Dir schon mal!!
Ja es ist schon immer wieder wohl ne sexuelle anziehung zwischen den beiden...
vielleicht verwechseln sie da einfach das mit gefühlen:)
ja, dass sie in die sonne schaut gefällt mir auch:)
 
Werbung:
Liebe User,

Gerade habe ich einige OffTopic beiträge entfernt, bitte bleibt beim Thema.
Es ist nicht fair dem Threadersteller gegenüber den Thread mit belanglosen, themenabweichenden Beiträgen zu füllen

Lg
Saaphariy
 
Zurück
Oben