was sagt für euch dieses kartenbild über einen mann aus

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
17,25,5
10,28,14
7,33,13

ich möchte einer freundin nichts falsches sagen, sie ist nicht mit diesem mann in einer beziehung ... danke für eure meinung , möchte nur sehen ob ihr das selbe seht.

lg
 
Werbung:
17,25,5
10,28,14
7,33,13

ich möchte einer freundin nichts falsches sagen, sie ist nicht mit diesem mann in einer beziehung ... danke für eure meinung , möchte nur sehen ob ihr das selbe seht.

lg


1817.jpg
1825.jpg
1805.jpg
//ruten
1810.jpg
1828.jpg
1814.jpg
//schlange
1807.jpg
1833.jpg
1813.jpg
//schlange

fische // fuchs // mond

diag. kind//vögel

gsq ring

huhu,

kannst du die legereihenfolge angeben und in welche richtung der herr und der fuchs schaut?

lg jophiel
 
der herr schaut zum fuchs ... die sense zum herr...
die schlange schaut weg, (ist großes blatt, eigentlich schaut die schlange zum schiff(3) und dann ist die Frau (29)

Wollt jetzt aber nur wissen was ihr über den mann laut kartenbild denkt

lg
 
moment? es is ein großes blatt? dann wäre es eigentlich wichtig das komplette große blatt auch einzustellen denn dann muss man auch schauen auf welchen häusern die jeweiligen karten liegen usw.
wäre toll wenn du dir die mühe machst das komplette blatt reinzusetzen :)
 
ok kann ich machen eigentlich ist nicht meine art aber ich bin mir so unsicher was diesen mann betrifft ...

und ich hoffe das mein gefühl mich täuscht ... oder das ich mich täusche ...

20,16,21,30,35,32,27,4,
18,36,26,12,1,17,25,5
6,24,31,2,23,10,28,14
9,15,34,29,3,7,33,13,
8,22,11,19

bitte nur etwas zu dem mann sagen

und vielen dank für eure hilfe

achja frau schaut zum mann
 
Werbung:
Mein Gefühl sagt mir......sie soll die Finger von dem Mann lassen.

So wie ich sehe, ist er verheiratet und hat ein Kind und ist egoistisch eingestellt.

Sorry für meine Direktheit ;)
 
Zurück
Oben