Was sagt das aus ?

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo ihr Lieben
Habe mir mal gestern aus Spass so die Karten gelegt. Natürlich geht es dabei um einen Mann. Will hier nicht wieder das ganze Blatt reinsetzten, aber was mir besonders auffiel und ich nicht weiterkomme, ist die letzte Reihe. Ich lege in 8 ter Reihen und die letzte Reihe, also die letzten 4 Karten waren:
Frau**Haus**Wege**Mann
Wäre nett wenn ihr euch dazu äussert, was ihr daraus erkennt.
Lieben Gruss
Elke
 
Werbung:
guten morgen


hmm so ganz spontan würde ich sagen das es bei der frau ziemlich stabil ist (also wenn es um liebe geht dann ist sie bei ihr stabil )und bei dem mann wüde ich sagen der muß eben noch den richtigen weg finden damit es auch bei ihm stabil wird ?:confused: ??
oder aber beide müßen einen weg gehen damit es sich stabilisieren kann (das gefällt mir auch sehr gut !!:clown: )
 
Hm. also ich hab mal bei mein kombis geschaut und da heisst es das ich aus stabilen Verhältnissen komme. Dann 2 Häuser und nach die häuser ein zurück kommen nach Hause, und es ihm schwer fällt entscheidungen zu treffen. Jemand noch ne andere Idee? würde passen, denn ihn der wohnung in der ich jetzt bin hat er ca.15 jahre seines Lebens verbracht. Hm
Lg Elke
 
Hallo liebe elke,

ich deut immer ungern, so aus dem ganzen bild gerissen, das ist dann meist sehr ungenau, also von daher würd ich der deutung wenig gewicht geben.

Ihr dreht euch den rücken zu, dazwischen haus und wege, also entscheidungen stehen an, dürfte um ein haus/wohnsituation gehen. Mag sein, dass ihr da unterschiedlicher ansicht seid oder aber getrennte wege geht. Er liegt im haus des kreuzes, werte ich mit gewissen belastungen und lernprozessen verbunden, tut sich viell.auch etwas schwer entscheidungen zu treffen und loszulassen, sprich veränderungen sind möglicherweise nicht unbedingt sein ding.
Du bist eher der typ der auf sicherheit und stabilität bedacht ist (im haus des schlüssels und haus hinter dir), kann aber auch heißen, dass der schlüssel zu den entscheidungen und wie es jetzt weiter geht, bei dir liegt.

Aber wie gesagt, nur anhand der 4 karten ist eine deutung schwer möglich.

Lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben