Was sagen die Karten Euch ?? Bin ratlos

Andy1963

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
19
Hallo Ihr Lieben,
hatte mir im Juli für den August ein Kartenbild gelegt und heute das Bild für den Monat September.

Bin noch totaler Anfäger und übe noch fleissig bei der Deutung. Da ich eigentlich ein totaler Realist bin, bin ich davon ausgegangen, das heute ein ganz anderes Bild vor mir liegen würde. Umso mehr erschrocken und auch erstaunt bin ich, dass sich ganz viele Kartenkombinationen in beiden Bildern gleichen. Ich hab hin und her gedeutet aber ich komme einfach zu keinem Ergebnis, was die Karten mir sagen wollen.

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie es in meiner Beziehung weitergeht, wie es sich finanziell entwickelt und ob sich etwas in Sachen meines Hausverkaufes tun wird.

Nunmehr sehe ich vordergründig im Bild folgende Situationen die fast gleich in beiden Bildern lliegen.

August 06-13-14-10-27
September 13-14-KK auf die 06-daneben wieder die 10-22

August 05-26-31-11
September 05-31-26-11

Die 24 liegt in beiden Monaten nah bei der 06

Irgendwas ist mir dieser Reise. Meine Eltern wollen im Oktober eine Reise machen und meine kl. Tochter 4 J. mitnehmen. Muss ich mir Sorgen machen? Auch die Karte Krankheit macht mir etwas Angst.

Könnt Ihr mir mal helfen - was sagen die Karten Euch ??
August
moz-screenshot-2.jpg
moz-screenshot-4.jpg

k21 k04 k17 k29 k34 k30 k19 k22 k27
k05 k26 k24 k09 k20 k08 k28 k35 k10
k23 k31 k07 k36 k18 k01 k06 k13 k14
k25 k32 k11 k16 k12 k03 k02 k33 k15



Sept.

k07 k17 k16 k34 k30 k05 k06 k10 k22
k35 k25 k28 k01 k11 k31 k26 k15 k24
k23 k18 k09 k33 k32 k04 k20 k36 k12
k08 k13 k14 k02 k19 k29 k03 k27 k21



Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus.

Andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea,

die Reise liegt nicht so schlecht im Blatt wie du meinst. Es ist eher so das du es eigentlich nicht möchtest, daß deine Tochter mit den Eltern verreist.

Der Dieb bezieht sich im Blatt eher auf den Neuanfang, in deiner Ehe. Eigentlich möchtes du dich da keiner Diskussion mehr stellen und dich davon schleichen. (hab das Blatt September zum deuten). Es gibt sehr viel streit und ärger. Mit der Arbeit die dein Mann neu beginnen möchte, aber auch die Veränderung die damit verbunden ist. Du denkst oft nach ob du sie nicht einfach beenden sollst, der Streit, vor allem ums Geld blockiert dich gewaltig und die Zweifel werden in der Zukunft noch schlimmer.
Dein Mann hat nur die Arbeit im Kopf und du deine Unzufriedenheit. Dann noch allein mit ihm und das Kind zur Flucht oder besser gesagt dein Halt nicht da. Sondern im Urlaub.
Die Karte Krankheit liegt im Haus der liebe ich würde es nicht auf eine Person beziehen, sonder auf die Liebe die bei euch krank ist, durch das viele Streiten.

Hoffe ich liege Richtig, auch wenn es für meine Deutung gut wäre . Tut es mir Leid das es zur Zeit bei dir so verzwickt ist.

Gruss
Andrea (witzig ich heisse genauso):stickout2
 
Hallo Andrea,
Danke dass du dir die Zeit genommen hast meine Bilder mal anzusehen.

Zu mir: Ich bin nicht verheiratet. Mein Freund hat sich von seiner Frau getrennt und ist vor 2 Monaten bei mir eingezogen.

Meine Eltern beide fast 70 wollen im Okt. meine Kleine mit in Urlaub nehmen. Das haben sie letztes Jahr auch getan. Ich weiss meine Kleine bei meiner Mutter gut aufgehoben und habe auch nichts dagegen wenn sie mitfährt. Im Gegenteil, ich freue mich für sie, dass sie wieder mit nach Mallorca fahren darf.

Mein Freund hat eine feste Stelle im öffentl. Dienst und hat auch keinen beruflichen Neuanfang vor.

Mein Freund und ich haben nie Streit. Unsere Beziehung läuft sehr harmonisch. Der einzige Störfaktor in unserer Beziehung ist seine Noch-Frau, die ihm verbietet, seinen Sohn zu sehen, wenn ich mit dabei bin. Das heisst, sein Sohn darf uns auch nicht besuchen kommen.

Finnaziell haben wir beide Sorgen und wir versuchen beide unsere Häuser zu verkaufen. Leider bisher ohne Erfolg.

Daher immer meine Fragen bei der Legung nach meiner Beziehung und nach der finanziellen Situation und dem Verkauf des Hauses.

Diesmal aber ist mir bei meinen Legungen direkt diese Reise ins Auge gesprungen.

Ich habe Befürchtung dass sich die schlechten Nachrichten und die Krankheit auf meinen Vater und die Reise beziehen. Jedenfalls deute ich das so.

Vielleicht lese ich als Anfänger auch total falsch in den Karten.

Lieber Gruss
Andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea,

ich komm drauf mit dem Steit, sag dir mal die Karten Reihen 02-33-01-30. Die zwischen Kombi zwischen euch ist 09-33-32.
Jetzt mal eine andere Frage kann die gute Dame die Ex deines Freundes sein und die Karte guter Herr der Vater deines Kindes und nicht die Eltern und der Urlaub? Denn sonst versteh :nudelwalk ich dein Blatt leider nicht.
Ohje so richtig falsch lag ich schon lange nicht mehr.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben