Was passiert mit mir?

dragon

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
2
Sorry wenn das der falsche Bereich ist aber ich weis nicht wo ich das sonst reintun könnte.
Also ich hatte vor kurzem ein sehr starkes Erlebnis mit Gott und seit dem habe ich mich irgendie verändert. Ich habe seit dem irgendwie, wie soll man sagen, Flügel aus Energie. Wenn ich sie ausbreite werden ich von einer Welle guter Energie und des Glücks durchströmt. Wenn ich sie wieder zusammenfalte (auf dem Rücken) fühlt es sich an als würde mir irgendwie diese Energie und das Glück ( nur das extra Glück das durch das ausbreiten dazukam) wieder aus mir herausgezogen. Wenn sie zusammengefaltet sind spür ich sozusagen nur die Ansätze als eine starke Konzentration guter Energie.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
Dragon

Ps: mir fiel kein anderer Bereich ein. Dachte mir das ist vielleicht der richtige Berreich wegen den Energieflügel und so.
 
Werbung:
Dann lass die FLügel ausgebreitet.
Das zusammenlegen der Flügel entzieht dir nicht das Glück, es wird lediglich, wie du schon sagst, zentriert.
Wenn du bereit bist, mehr davon verdauen zu können, wirst du auch spüren das sie nicht entzogen wird, sondern nur kanalisiert wird.

Das ist normal, ich laufe auch nicht den ganzen Tag in der Magnified Healing energie rum, das würde unsere Kräfte, meine und die meiner Mitmenschen, ganz schön schlauchen. Aber wenn ich sie benötige, schwinge ich mich kurz ein und schon fließt sie.
So ist es auch bei dir. Wenn du standig mit Starkstrom rumrennst bist du bald energetisch ausgelaugt. Das dient nur deinem Schutz.


alles Liebe ifunanya
 
Werbung:
Zurück
Oben