Was passiert in den nächsten Tagen/Wochen zwischen einer Frau und einem Bekannten?

Rosenblatt82

Mitglied
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
59
Hallo!

Ich habe das Kartenlegen eigentlich schon aufgegeben, aber mich doch wieder von einer Freundin breitschlagen lassen ihr die Karten zu legen... da ich's nicht wirklich beherrsche und schon lange nix mehr getan hab um mich auf diesem Gebiet weiterzuentwickeln wäre ich sehr froh, wenn ihr mir bitte bei der Deutung helfen könntet... :o

Sie ist ca. 25 und ihr Bekannter etwas jünger! Die beiden verstehen sich eigentlich recht gut und daher wollte sie von mir wissen, was jetzt draufs wird...

Die Legung sieht wie folgt aus:

33 Der Schlüssel - 13 Das Kind - 19 Der Turm
17 Die Störche - 24 Das Herz - 22 Die Wege
14 Der Fuchs - 4 Das Haus - 26 Das Buch

Das Herz hab ich nicht absichtlich in die Mitte gelegt, das ergab sich so aus der Legung!

Was meint ihr dazu?

Gleich mal vielen Dank für eure Hilfe! Wär euch wirklich sehr dankbar... möchte ja meiner Freundin auch nix falsches sagen!!!

Lg
Rosenblatt
 
Werbung:
Hey Du,

Es gibt Bilder, die kann ich deuten, mit Deinem tu ich mich wieder recht schwer.Anfänger halt :weihna1

Das sie was für ihn empfindet weiß er nicht, oder? Sie haben noch nicht darüber gesprochen...?
Ich würde sagen...rein aus meinem Gefühl heraus...
Sie hätte gerne einen "Neustart" in Richtung Liebe mit ihm.Also aus Freundschaft hat sich mehr entwickelt.Dann widerum denkt sie, wenn sie ihm das sagen wird, geht die Freundschaft in die Brüche...?!
Irgendwie läuft das ganze an aber erledigt sich genauso schnell wieder?
Puhh, nee....
Es wird sicher eine Veränderung geben - aber der Fuchs...?

Hhmmm, ich weiß nicht...bin Dir keine Hilfe! :nudelwalk
Vielleicht schaut mal einer unsere "Spezis" drauf!

Liebe Grüße
 
Liebe Ashari,
mach dich nicht so klein. :nudelwalk :liebe1:
33 Der Schlüssel - 13 Das Kind - 19 Der Turm
17 Die Störche - 24 Das Herz - 22 Die Wege
14 Der Fuchs - 4 Das Haus - 26 Das Buch
Hallo Rosenblatt!
Ich sehe hier Veränderungen, die aber in die falsche Richtung laufen. Gefühle sind vorhanden, aber noch als zartes Pflänzchen. Der Fuchs spielt meiner Einschätzung nach auf eine falsche Basis an, offenbar wird auch etwas verschwiegen, so dass die Gefühle letzlich keinen Raum bekommen. Ich sehe hier auch eine gewisse Naivität im Umgang mit Gefühlen, irgendwie kommt mir beim Anblick der Karten das Bild von der rosaroten Brille, einmal Hoffnung erhascht und schon verrennt man sich in Vorstellungen, die gar nicht vorhanden sind. Als Quersummen der einzelnen Reihen sind Ruten Blume Sarg. Zum einen hege ich die Vermutung, dass es da noch mindestens eine andere Frau gibt, weil Störche und Wege als Zahl 2 und wegen der Blume. Ich glaube, die das hängt auch mit der falschen Basis zusammen, es wird etwas verschwiegen, andererseits etwas nicht gesehen, was zur Folge hat, dass deine Freundin sich in falscher Sicherheit wiegt. Ein offenes Wort könnte einiges aus dem Weg räumen, Ruten Blume Sarg ergibt Herr, er hält wohl einiges unter Verschluss. Gib mir doch bitte Feedback, würd mich freuen.
Liebe Grüße
L.
 
Liebe Ashari,
mach dich nicht so klein. :nudelwalk :liebe1:
33 Der Schlüssel - 13 Das Kind - 19 Der Turm
17 Die Störche - 24 Das Herz - 22 Die Wege
14 Der Fuchs - 4 Das Haus - 26 Das Buch
Hallo Rosenblatt!
Ich sehe hier Veränderungen, die aber in die falsche Richtung laufen. Gefühle sind vorhanden, aber noch als zartes Pflänzchen. Der Fuchs spielt meiner Einschätzung nach auf eine falsche Basis an, offenbar wird auch etwas verschwiegen, so dass die Gefühle letzlich keinen Raum bekommen. Ich sehe hier auch eine gewissen Naivität im Umgang mit Gefühlen, irgendwie kommt mir beim Anblick der Karten das Bild von der rosaroten Brille, einmal Hoffnung erhascht und schon verrennt man sich in Vorstellungen, die gar nicht vorhanden sind. Als Quersummen der einzelnen Reihen sind Ruten Blume Sarg. Zum einen hege ich die Vermutung, dass es da noch mindestens eine andere Frau gibt, weil Störche und Wege als Zahl 2 und wegen der Blume. Ich glaube, die das hängt auch mit der falschen Basis zusammen, es wird etwas verschwiegen, andererseits etwas nicht gesehen, was zur Folge hat, dass deine Freundin sich in falscher Sicherheit wiegt. Ein offenes Wort könnte einiges aus dem Weg räumen, Ruten Blume Sarg ergibt Herr, er hat wohl einiges unter Verschluss. Gib mir doch bitte Feedback, würd mich freuen.
Liebe Grüße
L.


:liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!!!

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe! :kuss1:

Ich hab jetzt nochmal mit meiner Freundin gesprochen und sie hat gemeint, dass sie sich letztes Wochenende ziemlich mit ihm in die Haare gekriegt hat, weil er zu viel getrunken hatte und alles, was weiblich aussah angegraben hat... Natürlich war sie dann eifersüchtig und hat sich auch etwas hintergangen gefühlt... weil ich denke, dass sie sich doch mehr erhofft hatte von ihm! Sie hat mir auch gesagt, dass sie sich aber jetzt wieder einigermaßen vertragen haben... Es ist wirklich ständig ein hin und her... und ich glaube beide wissen nicht wirklich was sie wollen...

Nochmals DANKE!!!

Liebe Grüße
Rosenblatt
 
Zurück
Oben