was meint ihr zum Thema: Partnerschaft?

S

sissi1976

Guest
Halli hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig- bisher habe ich nur „wissenschaftliche“ Beiträge hier gelesen- aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen?
Ich würde gerne wissen wie/wann es bei mir in Punkto Liebe weitergeht. Ich habe zzt keine Partnerschaft, aber es wird mal wieder zeit, meines Erachtens…
Vielleicht kann man auch sehen, ob ich denjenigen schon kenne und ob derjenige zzt eine Partnerschaft hat- ich weiß ich kenne mich enorm wenig aus mit der Astrologie, aber eines weiß ich- um mir zu helfen benötigt ihr folgende Daten:
*24.10.76; 05:42 in Frankfurt am Main, Deutschland.
Ich danke euch vielmals für eure Analysen und halte euch auf dem Laufenden.
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Sissi 1976, :)

Die Liebe ist wie ein Schmetterling, lässt sich nicht zwingen. Aber sie kommt sicher auch zu dir wieder geflogen. Vielleicht war dies mehr ein Jahr der Erfahrungen für dich. Es kann auch sein, dass du eine Enttäuschung hinter dir hast, oder etwas in der Schwebe ist. Sicher, man kann jemanden kennen und sich spontan verlieben, mit dem rationellen Verstand lässt sich bei Gefühlen ohnehin nicht viel ausrichten. Im Radix gibt es einen Alterspunkt, welcher bei der Geburt am Aszendenten beginnt und in Schritten von sechs Jahren in Richtung der astrologischen Häuser wandert.

Derzeit stehst du mit deinem AP im Zeichen der Fische, Ende des fünften Hauses. Dieses Haus wandert man im Alter von 24 bis 30 Jahre durch, welches der Beziehungsachse angehört. Man bildet seine Individualität heran, zieht aus ins Leben, probiert sich aus. Ende des fünften Hauses steht man vor der sechsten Hausspitze, welche man mit dem 30. Geburtstag erreicht. Man steht vor dem Berg und weiß nicht was dahinter steckt.

Mit deinem Alterspunkt bildest du im Frühjahr ein Trigon zu deinem Mond. Dieser Aspekt ist bereits zum Jahresbeginn spürbar. Der Mond steht für Liebe und Kontakt. In dieser Zeit findest du besser zu deinen Gefühlen und Bedürfnissen, zu deinem inneren Kind. Aber der Mond kann dir sicher auch eine Beziehung bescheren. Man kann es nur auf sich zukommen lassen und du hast auch Uranus im ersten Haus....Da kommts meistens ganz unvorhergesehen und unvermutet.

Trotzdem: Du hast viele Planeten auf der linken Seite des Horoskops! Damit sollst du einen gesunden Egoismus entwickeln, auf dich mehr achten, auf deine Bedürfnisse. Mit dem Aszendenten Waage sollst du auch zu einer in dir wohnenden Harmonie finden. Dieses Zeichen steht aber ebenso für die Beziehung und das Du. Saturn und Mars im Transit wollen derzeit von dir etwas gezielteres Handeln, eine Innenschau. Mars wird übermorgen wieder direktläufig und so kommt auch bei dir Bewegung und Schwung in das Ganze.

Du hast eine starke Betonung im Skorpion im ersten Haus mit fünf Planeten! Das spezialisiert, wirkt auf das Du natürlich magisch und machtvoll. Dem Skorpion liegt das Zeichen Stier im Tierkreis gegenüber. Es zeigt an, dass jeder Nacht ein Tag folgt und jedem Winter ein Frühling. Daher bin ich bei dir überzeugt, dass du wieder sonnigere Zeiten mit einem Partner erleben wirst. Hab noch ein wenig Geduld, zeig dich und sei aktiv.

Alles liebe!:daisy:

Arnold
 
Zurück
Oben