was meint ihr zu den blätterchen

Werbung:
du müßtest da ne Freundin haben der du nicht vertrauen kannst, oder ein Pärchen u davon die frau, und der kerl plappert dann auch weiter
hm da liegt Geld, wird der die jenige bezahlt dafür
und warum liegt der anker, die arbeit dort
 
du müßtest da ne Freundin haben der du nicht vertrauen kannst, oder ein Pärchen u davon die frau, und der kerl plappert dann auch weiter
hm da liegt Geld, wird der die jenige bezahlt dafür
und warum liegt der anker, die arbeit dort

der anker könnte das festhalten sein.

eine frau jap die gab es auch die schwester von dem 3ten blatt.

das mit dem geld sagte schon mal jemand das könnte sein.
 
da konjuktion etwas wegen geld gesagt hat was mir komischerweise schon mal jemand gesagt hat.habe ich mal darauf gelegt.

die frage war was gibt x um infos über mich zu bekommen.?

gelegt 234
516
789





hm was meint ihr also ich würde sagen der hund bekommt geld was ihn vielleicht belastet.auch hat er ein geheimnis mit dem herrn da liegen.übrings den herrn habe ich nicht vorher rausgelegt.
die 28 auf 1 er sucht den kontakt zur frau d qs 29.
blumen auf schlange egribt 15 vieleicht die geschenke über umwegen für einen mann
 
Werbung:
Zurück
Oben