Was meint ihr..kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben??

Werbung:
Zwei Menschen gleichzeitig zu lieben ist eine natürliche Sache (mehr Menschen ist auch möglich)
Jeder Mensch ist einzigartig.
Auch die Liebe die wir für einen bestimmten Menschen fühlen ist einzigartig.

Bin der Meinung dass die Liebe zwischen zwei Menschen schon immer da war und immer da sein wird, egal mit wem man beziehungstechnisch zusammen ist

LG Destiny
 
@esperanca23: ja:D die liebe zu meinem Kind ist das wunderschönste was ich jeden Tag wieder erleben darf ABER die Liebe zu diesen Tortenbäcker (od sinds doch eher die Torten selber) bringen mich um den Verstand und um meine Figur..also vielleicht sind 2 Lieben doch nicht immer positiv ;)
 
@sanomi....ich weiß die lieben zum Kind ist das aller schönste der Welt...wenn ich an meine kleine denke dann ist es einfach ein WUNDER.....zu dem Tortenbäcker....hmm sind es nur die Torten oder sieht er auch aus wie eine süüße Torte :D
 
unzufrieden ist man doch manchmal wegen kleinigkeiten die der andere viellecith nicht ändern will oder so...aber trotzdem liebt man diesen Menschen oder???hab mich irgendwie kompliziert ausgedrückt wollte irgendwie auf was anderes hinaus...habs irgendwie vergessen :)

Kommt wohl auf die Art der Unzufriedenheiten an. Aber wenn eine dauerhaft unzufriedene Stimmung herscht dann ist man vielleicht noch zusammen aus welchem grund auch immer aber sicher nicht aus Liebe, denn wenn ich einen menschen liebe nehm ich ihn so wie er ist und bin nicht unzufrieden.
 
@esperanca23: ja die Liebe zwischen Kind und Mutter ist was einzigartiges:)
zu dem Bäcker...nööööööö.Es sind nur die Torten - und die reichen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben