Was macht die Liebe???

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Liebe Foris,

ich brüte über meinen KB und komme nicht besonders gut weiter. Immer wieder werfe ich neue Fragen und Fragezeichen auf...
Wäre schön, wenn Ihr mit drüber schauen könntet und mir einige Hinweise geben könnt:)

05-12-03-19-09-36-18-31
17-14-33-26-35-11-24-20
10-02-23-27-25-16-22-34
32-07-28-08-13-15-30-01
-------21-04-29-06-------

Ich bin selbständig, habe mit meinem Erstauftrag unter der Woche zu tun, mein Freund wohnt 300 km weg im Ausland. Wir hatten gerade 3,5 Tage zusammen, was toll war. Dennoch die Frage, wie geht es weiter? Wir sind seit 2 Jahren zusammen und haben bis vor 1/2 Jahr zsm. gewohnt.
Wir hatten vor einigen Wochen gesagt, dass wir die Beziehung beenden, aber "das geht gar nicht, weil die Liebesgefühle noch so stark da sind". War eine Verstandesentscheidung, die wir dann rückgängig gemacht haben.
Freue mich riesig über Austausch zum KB.
LG, Kat
 
Werbung:
Hallo Kat,

ich habe mir Deine Frag ausführlich durchgelesen. Wie es scheint steht ihr beide auf einem Scheideweg zwischen Verstand und Gefühl. Menschen neigen dazu tiefgreifende Verbindungen aufzubauen, das ist ganz normal. Die Veränderung spielt in eurer Beziehung eine einflussreiche Rolle. Sie ist auch noch nicht ganz abgeschlossen. Unsicherheit ist vorhanden, aber es ist bereits ein Ziel in Sicht.

Ich würde sagen, was Du derzeit beweisen musst ist Geduld. Aber dafür brauchst Du viel Kraft.....

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig.
 
Hallo Menbra,
danke für Deine Worte. Ich lasse sie mal auf mich wirken. Es ist eine tiefgreifende Beziehung zwischen uns.
Ja, auch die Veränderung spiel eine einflussreiche Rolle.
Ich bemühe mich, Geduld zu beweisen und meine Kraft dafür zu nutzen.

Wie sieht das Ziel aus, das in Sicht ist?
Wie kann ich mir und uns den Weg dahin erleichtern?

Ich freue mich auf "handfeste" Worte, die mich auf dem Weg begleiten und unterstützen.

Liebe Grüße, Kat
 
Hallo Kat,