Was kommt auf mich zu?

A

Arielle37

Guest
Hallo ihr Lieben:)

Ich habe das große Blatt gelegt für mich. Nun möchte ich wissen, was auf mich zukommt in nächster zeit)



Habe Ende nächster Woche eine Gerichtsverhandlung, es geht um eine Strafsache meines Exfreundes, den ich angzeigt habe, ob es gut für mich ausgeht. Die Fakten und Belege sind zwar gut für mich, aber möchte doch doch wissen, welchen Ausgang es hat?

Dann: Bleib ich alleine in nächster Zeit oder gibt es zwischen meinem HM und mir ( der jünger ist lals ich vll doch noch eine Verbindung?

Wie sieht es aus mit meiner Spiritualtät?

Und wann bekomme ich das Geld was mir zusteht, warte da schon drauf!

PS: Muss dazu sagen, ich kann aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht arbeiten, ich bekomme bald eine Erwerbminderungsrente auf Zeit!

Ich danke Euch ganz herzlich fürs schauen:)



Kreuz-Sonne-Fuchs-Anker-Park-Turm-Mäuse-Lilie-Hund
Schlange-Wolken-Reiter-Brief-Dame-Klee-Blumen-Baum-Herz
Sense-Fische-Sterne-Schiff-Störche-Bär-Kind-Buch-Haus
Mond-Wege-Schlüssel-Rute-Ring-Eulen-Sarg-Herr-Berg

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle!

Du hast die Verhandlung in deinem Gedanken. Allerdings kann ich nicht so richtig erkeennen wie es ausgeht. Ich würde sagen das es zu deinen Gunsten ausgeht du aber irgendtetwas hinnehmen musst. ich will mich da wirklich nicht festlegen! Dafür lege ich noch nicht lang genug Karten. Vielleicht sieht ja jemand anderer etwas klarer und erklärt es kurz. ;-)
Was ich aber auf jeden Fall sehe, ist dass du geld bekommen wirst. Aber das geld ist auch direkt wieder weg! Wird auch plötzlich und unerwartet kommen. :-(

Dann: Bleib ich alleine in nächster Zeit oder gibt es zwischen meinem HM und mir ( der jünger ist lals ich vll doch noch eine Verbindung?
Hmm bist du in einer Beziehung oder hast du nur jemanden im Kopf? So würde ich sagen da kommt noch jemand auf dich zu. Denn der Neuanfang liegt im haus des Ringes. Dazu korespendiert die Lilie und das Kreuz sowie der ring kännen mit dem kind gespiegelt werden. Desweiteren liegt das herz, der Baum und das Buch beim Kind. Also es wird wohl jemand sein, den du noch nicht kennst. Zudem korespendiert das herz mit dem Klee und der Klee lässt sich mit den Störchen spiegeln. Zu dem guckst du in Störche + Ring !

Mit dem geld kann ich wirklich nicht so genau sehen! Tut mir leid! Das find ich bei dir echt schwierig! Hoffe uns kann jemand weiterhelfen! ;-)

Gruß Sebastian
 
Hallo Arielle!
Hallo Latschen!

Du hast die Verhandlung in deinem Gedanken. Ja das stimmt! Allerdings kann ich nicht so richtig erkeennen wie es ausgeht. Ich würde sagen das es zu deinen Gunsten ausgeht du aber irgendtetwas hinnehmen musst. ich will mich da wirklich nicht festlegen! Dafür lege ich noch nicht lang genug Karten. Vielleicht sieht ja jemand anderer etwas klarer und erklärt es kurz. ;-)
Was ich aber auf jeden Fall sehe, ist dass du geld bekommen wirst. Aber das geld ist auch direkt wieder weg! Wird auch plötzlich und unerwartet kommen. :-( Hört sich ja nicht so doll an!
Dann: Bleib ich alleine in nächster Zeit oder gibt es zwischen meinem HM und mir ( der jünger ist lals ich vll doch noch eine Verbindung?
Hmm bist du in einer Beziehung oder hast du nur jemanden im Kopf?
Ich bin in keiner Beziehung, aber habe mit Jemandem also meinem Karma-Partner, der auch mein Seelenverwandter ist, wieder sehr schönen Kontakt!!
Er wollte sich bei mir wieder melden melden, nach er einen schönen Brief von mir bekommen hat.
Er freue sich auch sehr auf den Brief sagte er mir am Telefon!So würde ich sagen da kommt noch jemand auf dich zu. Denn der Neuanfang liegt im haus des Ringes. Dazu korespendiert die Lilie und das Kreuz sowie der ring kännen mit dem kind gespiegelt werden. Desweiteren liegt das herz, der Baum und das Buch beim Kind. Also es wird wohl jemand sein, den du noch nicht kennst. Zudem korespendiert das herz mit dem Klee und der Klee lässt sich mit den Störchen spiegeln. Zu dem guckst du in Störche + Ring !

Mit dem geld kann ich wirklich nicht so genau sehen! Tut mir leid! Das find ich bei dir echt schwierig! Hoffe uns kann jemand weiterhelfen! ;-)

Gruß Sebastian

Danke dir erstmal recht herzlich!


LG Arielle37
 
Hallo ihr Lieben:)

Ich habe das große Blatt gelegt für mich. Nun möchte ich wissen, was auf mich zukommt in nächster zeit)



Habe Ende nächster Woche eine Gerichtsverhandlung, es geht um eine Strafsache meines Exfreundes, den ich angzeigt habe, ob es gut für mich ausgeht. Die Fakten und Belege sind zwar gut für mich, aber möchte doch doch wissen, welchen Ausgang es hat?

Dann: Bleib ich alleine in nächster Zeit oder gibt es zwischen meinem HM und mir ( der jünger ist lals ich vll doch noch eine Verbindung?

Wie sieht es aus mit meiner Spiritualtät?

Und wann bekomme ich das Geld was mir zusteht, warte da schon drauf!

PS: Muss dazu sagen, ich kann aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht arbeiten, ich bekomme bald eine Erwerbminderungsrente auf Zeit!

Ich danke Euch ganz herzlich fürs schauen:)

LG Arielle37:liebe1:


Hei Arielle,

Kreuz-Sonne-Fuchs

Die letzte Zeit war sehr belastend für dich - die Karten sagen, dass du sehr grosse Hoffnungen hattest...

Anker-Park-Turm-

....es könnte mit einem Amt zusammenhängen,

-Mäuse-

die dich zeitlich gesehen in der Luft hängen liessen - und du immer noch auf das Ergebnis wartest. Unruhe...

Lilie-Hund

...aber du hast Glück im Unglück - weil Freunde / Familie dich unterstüzt hatten.

Schlange-Wolken-Reiter-Brief-Dame-Klee-Blumen-Baum-Herz

die nahe Zukunft verspricht erfreuliche Informationen und Entscheidungen die getroffen wurden und dich erreichen werden. Hier liegen kleine Geschenke, die dich freuen - dein Herz wieder lächeln lassen.

Sense-Fische-Sterne-Schiff-

...eigentlich sagen die Karten, dass es sich hier um finanzielle Versluste handelt - vielleicht solltest du genau überdenken, wofür du dein Geld ausgibst :confused: SO wie das Geld reinkommt - so geht es auch wieder

Störche-Bär-Kind-Buch-Haus

Tja, ein "alter" Bekannter wird dein Weg kreuzen - jedenfalls gibt es Nachrichten von ihm - vielleicht macht er sich auch nicht so wirklich bemerkbar - sieht so aus, als wenn es ein heimlicher Verehrer ist...oder ganz anders: Im deinem haus ( Wohnhaus) haus gibt es Neuigkeiten von einem Kind...oder noch anders: Soll ein Kind ins Internat...:confused: ( Ohje - nun geht es aber los... )

Mond-Wege-Schlüssel-Rute--Ring

Eine Gefühlsentscheidung sollte nicht zerredet werden...

Eulen-Sarg-Herr-Berg

weil dieser Herr einfach nicht reden will...

Das so im erst einmal im allgemeinen, was du erwarten kannst :escape:

LG
IbkE
 
Hallo ihr Lieben:)

Wie sieht es aus mit meiner Spiritualtät?

Achte auf deine Träume - Ich sehe hier auch "Astralreisen" die du erleben wirst...aber die Karten warnen davor, dass du nur einen Teil des ganzen ausleben wirst- dann auch die negativen Seiten solltest du wahrnehmen und nicht nur die positiven - also bitte keinen Höhenflug ansteuern!

Das kann ich dir zu deiner Frage auf den Weg mirgeben

LG
IbkE
 
Werbung:
Hei Arielle, hallo IBKE:) Kreuz-Sonne-Fuchs

Die letzte Zeit war sehr belastend für dich Yepp das war sie, ist auch noch nicht vorbei - die Karten sagen, dass du sehr grosse Hoffnungen hattest... Nee eigentlich garnicht Hmhmmh
Anker-Park-Turm-

....es könnte mit einem Amt zusammenhängen, Ja mit mehreren, habe sehr viel am laufen derzeit, aber langsam kommt alles zum Abschluß-Mäuse-

die dich zeitlich gesehen in der Luft hängen liessen - und du immer noch auf das Ergebnis wartest. Unruhe... Ja genau, warte wie ich sagte auf sämtliche Dinge, die ich anleierte, die auch zuwingend notwendig waren

Lilie-Hund

...aber du hast Glück im Unglück - weil Freunde / Familie dich unterstüzt hatten. Richtig
Schlange-Wolken-Reiter-Brief-Dame-Klee-Blumen-Baum-Herz

die nahe Zukunft verspricht erfreuliche Informationen und Entscheidungen die getroffen wurden und dich erreichen werden. das wäre schön, ein Lichtblick, den ich mal bräuchte! Hier liegen kleine Geschenke, die dich freuen - dein Herz wieder lächeln lassen.
Schön, was sind denn dies für Geschenke, vll . auch von meinem HM den ich seeehr mag? ;-)
Sense-Fische-Sterne-Schiff-

...eigentlich sagen die Karten, dass es sich hier um finanzielle Versluste handelt, Nee die hatte ich nicht, bekomme nun noch ein bissel gutes geld! - vielleicht solltest du genau überdenken, wofür du dein Geld ausgibst SO wie das Geld reinkommt - so geht es auch wieder


Störche-Bär-Kind-Buch-Haus

Tja, ein "alter" Bekannter wird dein Weg kreuzen - jedenfalls gibt es Nachrichten von ihm - vielleicht macht er sich auch nicht so wirklich bemerkbar - sieht so aus, als wenn es ein heimlicher Verehrer ist...oder ganz anders:Ojee, wer denn?? Wüßte keinen!! Im deinem haus ( Wohnhaus) haus gibt es Neuigkeiten von einem Kind...oder noch anders: Soll ein Kind ins Internat... ( Ohje - nun geht es aber los... ) Nein mit meinem Sohn, das bestimmt nicht
Mond-Wege-Schlüssel-Rute--Ring

Eine Gefühlsentscheidung sollte nicht zerredet werden...

Eulen-Sarg-Herr-Berg

weil dieser Herr einfach nicht reden will...

danke dir ganz lieb fürs deuteln:)

LG Arielle37
 
Zurück
Oben