Was kommt auf mich zu ??

Fjörgyn

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
44
Ort
Bad Oeynhausen
Ich habe mir ein Blatt gelegt was so in den nächsten Wochen auf mich zu kommt und wäre lieb wenn ihr beim Deuten mitmacht..


Rausgefallen sind


abgehoben



gelegt:





.................................


Ich bin die FS die 29, mein HM ist die 28, da gibts momentan keinen Kontakt..

Danke euch :danke:
 
Werbung:
Fjörgyn;4197753 schrieb:
Ich habe mir ein Blatt gelegt was so in den nächsten Wochen auf mich zu kommt und wäre lieb wenn ihr beim Deuten mitmacht..


Rausgefallen sind


abgehoben



gelegt:








Ich bin die FS die 29, mein HM ist die 28, da gibts momentan keinen Kontakt..

Danke euch :danke:

Na dann greif ich Mütterchen Frost mal unter die Arme und korrigiere das Blatt. Einstellige mit 0 davor eingeben, Platzhalter mit '00'
lg Spiri
 
Hi :)

Kann es sein, dass es in Eurer Beziehung Missverständnisse gab, die zum Rückzug geführt haben? Im Haus der Liebe liegt mit dem Baum die Beständigkeit. Die Beziehung ist erst mal auf Eis (Ring im Turm, hinterm Ring der Sarg, davor die Mäuse). Der Ring korrespondiert mit der Lilie, Ihr werdet Euch wieder annähern, versöhnen. Dein Partner liegt mit dem Hund im eigenen Haus als treu da. Die letzten 4 karten zeigen, dass es noch im Frühjahr Tel.-/Schriftkontakt gibt.

Ich glaube nicht, dass es eine andere Frau gibt, und die Trennung /auf-Eis-Legung war eine falsche Entscheidung (Wege - Fuchs - Turm).

Finanzen: Bekommst Du Geld vom Amt? Und Unterstützung seitens der Familie?

Viviane :)
 
Hi :)

Kann es sein, dass es in Eurer Beziehung Missverständnisse gab, die zum Rückzug geführt haben?
anscheinend irgendwie ja - für mich nur nicht bewusst Im Haus der Liebe liegt mit dem Baum die Beständigkeit. Die Beziehung ist erst mal auf Eis (Ring im Turm, hinterm Ring der Sarg, davor die Mäuse). ja so ist es seit 2 monatenDer Ring korrespondiert mit der Lilie, Ihr werdet Euch wieder annähern, versöhnen. Dein Partner liegt mit dem Hund im eigenen Haus als treu da. Die letzten 4 karten zeigen, dass es noch im Frühjahr Tel.-/Schriftkontakt gibt.
ich hab ihm sonntag ne mail geschrieben das er mir fehlt...
Ich glaube nicht, dass es eine andere Frau gibt, und die Trennung /auf-Eis-Legung war eine falsche Entscheidung (Wege - Fuchs - Turm).
glaube das auch nicht - und sicher wars falsch :D jedenfalls wenns nach mir geht

Finanzen: Bekommst Du Geld vom Amt? Und Unterstützung seitens der Familie?
bekomme zuschuss weil ich alleinerziehend bin und nur teilzeit arbeiten kann - und auch meine familie unterstützt mich jap

Viviane :)


vielen dank liebes :)
 
hi:D

ich versuchs mal.

Ich sehe das Narichten bei ihm zu einer veränderung führen.Irgentwie glaube ich auch das er,weil er sich der Gefühle für dich wieder mehr zuwendet,er sich von einer anderen Frau trennt.
Was dich angeht,kann es sein das du einem Freund vor kurzem einen Korb bezüglich einer Beziehung gegeben hast?

lg
 
hi:D

ich versuchs mal.

Ich sehe das Narichten bei ihm zu einer veränderung führen.Irgentwie glaube ich auch das er,weil er sich der Gefühle für dich wieder mehr zuwendet,er sich von einer anderen Frau trennt.klingt beides super für mich *hihi*
Was dich angeht,kann es sein das du einem Freund vor kurzem einen Korb bezüglich einer Beziehung gegeben hast?
jap bzw wir uns beide gleichzeitig ^^

lg

danke auch dir fürs deuten
 
Das ist schön, wenn es nur ein Missverständnis ist :)

Kinder: Im Haus des Kindes liegen die Vögel. Hast Du 2 Kinder? O. wenn nicht bedeuten die Vögel für d. Kind Problme. Am Kind selbst nagen auch die Mäuse.

Gesundheit: Gibt es da etwas mit dem Herz/Herz-Kreislauf? Etwas Beständiges wg. Haus, u. genetisch, mütterlicherseits.

Mit den Eckkarten kommt auf Dich eine Weiterbildung zu o. etwas bisher noch Unbekanntes vom Amt.

Deine Arbeit: Was machst Du? Irgendetwas Helfendes, Betreuendes, Beschützendes?

Dein Hobby: Eines davon, hat das etwas mit Pflanzen zu tun, Umwelt? Spiel, Spaß, Rätseln? Ein "schnelles" Hobby (z. B. kein Schach, weil dauert.....:sleep2:.)
 
Das ist schön, wenn es nur ein Missverständnis ist :)

Kinder: Im Haus des Kindes liegen die Vögel. Hast Du 2 Kinder? O. wenn nicht bedeuten die Vögel für d. Kind Problme. Am Kind selbst nagen auch die Mäuse.
habe einen sohn - an ihm nagt die geschichte mit meinem ex.. die probleme die wir haben gehen in richtung iq und ads - er hat iq überm durchschnitt und dazu ads...

Gesundheit: Gibt es da etwas mit dem Herz/Herz-Kreislauf? Etwas Beständiges wg. Haus, u. genetisch, mütterlicherseits.
ja, Rheuma :(

Mit den Eckkarten kommt auf Dich eine Weiterbildung zu o. etwas bisher noch Unbekanntes vom Amt.
na da bin ich mal gspannt :D

Deine Arbeit: Was machst Du? Irgendetwas Helfendes, Betreuendes, Beschützendes?technischer support telekom :D

Dein Hobby: Eines davon, hat das etwas mit Pflanzen zu tun, Umwelt? Spiel, Spaß, Rätseln? Ein "schnelles" Hobby (z. B. kein Schach, weil dauert.....:sleep2:.)Sudoku, minigames - aber auch sehr gern schach :D

danke dir :) :D
 
Werbung:
Job: Ok, das passt. Da hilfst Du bei technischen Problemen.

Hobby: Das Rätseln passt auch.

Gesundheit: Nee, Rheuma hat nichts mit dem Herz/Kreislauf zu tun. Dann zeigen die Karten Berg, Reiter, Baum das Rheuma an u. nicht das Herz, Haus, Baum Herz/Kreislauf.
 
Zurück
Oben