1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was kommt auf mich zu ??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Fjörgyn, 29. Mai 2013.

1. Fjörgyn

Fjörgyn Mitglied

Werbung:
    Ich habe mir ein Blatt gelegt was so in den nächsten Wochen auf mich zu kommt und wäre lieb wenn ihr beim Deuten mitmacht..

Rausgefallen sind

abgehoben

gelegt:

.................................

Ich bin die FS die 29, mein HM ist die 28, da gibts momentan keinen Kontakt..

Danke euch :danke:

2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Na dann greif ich Mütterchen Frost mal unter die Arme und korrigiere das Blatt. Einstellige mit 0 davor eingeben, Platzhalter mit '00'
    lg Spiri

3. Fjörgyn

Fjörgyn Mitglied

4. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Hi :)

Kann es sein, dass es in Eurer Beziehung Missverständnisse gab, die zum Rückzug geführt haben? Im Haus der Liebe liegt mit dem Baum die Beständigkeit. Die Beziehung ist erst mal auf Eis (Ring im Turm, hinterm Ring der Sarg, davor die Mäuse). Der Ring korrespondiert mit der Lilie, Ihr werdet Euch wieder annähern, versöhnen. Dein Partner liegt mit dem Hund im eigenen Haus als treu da. Die letzten 4 karten zeigen, dass es noch im Frühjahr Tel.-/Schriftkontakt gibt.

Ich glaube nicht, dass es eine andere Frau gibt, und die Trennung /auf-Eis-Legung war eine falsche Entscheidung (Wege - Fuchs - Turm).

Finanzen: Bekommst Du Geld vom Amt? Und Unterstützung seitens der Familie?

Viviane :)

5. Fjörgyn

Fjörgyn Mitglied

vielen dank liebes :)

6. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Werbung:
    hi:D

ich versuchs mal.

Ich sehe das Narichten bei ihm zu einer veränderung führen.Irgentwie glaube ich auch das er,weil er sich der Gefühle für dich wieder mehr zuwendet,er sich von einer anderen Frau trennt.
    Was dich angeht,kann es sein das du einem Freund vor kurzem einen Korb bezüglich einer Beziehung gegeben hast?

lg

7. Fjörgyn

Fjörgyn Mitglied

danke auch dir fürs deuten

8. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Das ist schön, wenn es nur ein Missverständnis ist :)

Kinder: Im Haus des Kindes liegen die Vögel. Hast Du 2 Kinder? O. wenn nicht bedeuten die Vögel für d. Kind Problme. Am Kind selbst nagen auch die Mäuse.

Gesundheit: Gibt es da etwas mit dem Herz/Herz-Kreislauf? Etwas Beständiges wg. Haus, u. genetisch, mütterlicherseits.

Mit den Eckkarten kommt auf Dich eine Weiterbildung zu o. etwas bisher noch Unbekanntes vom Amt.

Deine Arbeit: Was machst Du? Irgendetwas Helfendes, Betreuendes, Beschützendes?

Dein Hobby: Eines davon, hat das etwas mit Pflanzen zu tun, Umwelt? Spiel, Spaß, Rätseln? Ein "schnelles" Hobby (z. B. kein Schach, weil dauert.....:sleep2:.)

9. Fjörgyn

Fjörgyn Mitglied

danke dir :) :D

10. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Job: Ok, das passt. Da hilfst Du bei technischen Problemen.

Hobby: Das Rätseln passt auch.

Gesundheit: Nee, Rheuma hat nichts mit dem Herz/Kreislauf zu tun. Dann zeigen die Karten Berg, Reiter, Baum das Rheuma an u. nicht das Herz, Haus, Baum Herz/Kreislauf.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen