1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was könnte man in den Weihnachtsferien arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Mysterie01, 20. September 2006.

1. Mysterie01

Mysterie01 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich überlege mir die ganze Zeit was ich in den Weihnachtsferien/Osterferien arbeiten könnte.
    Ich möchte für meine Maturareise und meinen Führerschein (n) arbeiten könnte.
    Sicher Promotion wäre geeignet, aber das interessiert mich eher nicht, wäre vl meine Letztlösung.

Ich mache Tiersitting in Graz und Umgebung. Doch daher ich oft lange Schule habe und die meisten jemanden für die Mittagszeit suchen ist es auch hier schwer etwas geeignetes zu finden.

Vielleicht weiß von euch jemand etwas??!!
    Wäre wirklich sehr dankbar für ein paar Tips!!

Liebe Grüße Mysterie
    ps.: Vielleicht kann mir jemand auch was anbieten? *g*

*hoffnungstirbtzuletzt* ;)

2. loslassen

loslassen Neues Mitglied

hallo liebe mysterie01,

versuchs mal bei ambulanten pflegediensten für die abendschicht, oder auch in pflegeheimen als spätschichtshilfe. die freuen sich oft,wenn sie gerade in den abendstunden hilfspersonal bekommen.

ich wünsch dir viel glück dabei:banane:

loslassen

Diese Seite empfehlen