Was könnte man in den Weihnachtsferien arbeiten?

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo!

Ich überlege mir die ganze Zeit was ich in den Weihnachtsferien/Osterferien arbeiten könnte.
Ich möchte für meine Maturareise und meinen Führerschein (n) arbeiten könnte.
Sicher Promotion wäre geeignet, aber das interessiert mich eher nicht, wäre vl meine Letztlösung.

Ich mache Tiersitting in Graz und Umgebung. Doch daher ich oft lange Schule habe und die meisten jemanden für die Mittagszeit suchen ist es auch hier schwer etwas geeignetes zu finden.

Vielleicht weiß von euch jemand etwas??!!
Wäre wirklich sehr dankbar für ein paar Tips!!

Liebe Grüße Mysterie
ps.: Vielleicht kann mir jemand auch was anbieten? *g*

*hoffnungstirbtzuletzt* ;)
 
Werbung:
hallo liebe mysterie01,

versuchs mal bei ambulanten pflegediensten für die abendschicht, oder auch in pflegeheimen als spätschichtshilfe. die freuen sich oft,wenn sie gerade in den abendstunden hilfspersonal bekommen.

ich wünsch dir viel glück dabei:banane:

loslassen
 
Zurück
Oben