Was könnte der Traum bedeuten?

grinsekatze

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
12
Ich träumte heute nacht, dass ich plötzlich schwanger war und ich
bekam auch ziemlich im gleichen Moment wehen. Die äusserten sich aber in
Form von reinem Schlechtsein. Ich fuhr mit meinem Freund ins Krankenhaus,
auch meine Mutter war plötzlich dabei, das Krankenhaus war aber eine Art Thermen-Wellness-Hotel?
Da fiel mir ein ich hatte meinem Dad noch gar nichts erzählt, er sollte ja auch unbedingt da sein!
Plötzlich fing ich stark zu weinen an... Ich wollte ja gar kein Kind!! Da war es auch schon da, ich steigerte
mich so ins weinen rein und in den Gedanken, das ich es doch gar nicht wollte, dass ich nicht
bemerkte wie es geboren wurde. Meine Mutter hielt es dann an ihre Brust und wärmte es, weil
ich nur mehr weinte, mich wegdrehte und nicht mehr wollte....
Wie ich zuhause alles zusammenpackte, war mir wichtig, mein Stofftier, ein Wichtel, von früher mitzunehmen..


Schweissgebadet bin ich aufgewacht. Der Traum war so strange.
 
Werbung:
Hallo grinsekatze

Kann es sein, dass du fühlst, wie dein Leben sich verändert, was dir Angst macht?

Belastet es dich, weil du fühlst, deine Mutter könnte nicht loslassen, wenn du dich dem neuen Leben zuwendest.
Wünschst du dir von ihr „bedingungslose Liebe?

Dass sie es in Freude annehmen kann, wenn du dein Leben mit deinem Freund planst?

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo grinsekatze

Kann es sein, dass du fühlst, wie dein Leben sich verändert, was dir Angst macht?

Belastet es dich, weil du fühlst, deine Mutter könnte nicht loslassen, wenn du dich dem neuen Leben zuwendest.
Wünschst du dir von ihr „bedingungslose Liebe?

Dass sie es in Freude annehmen kann, wenn du dein Leben mit deinem Freund planst?

Liebe Grüße catwomen



Hallo Catwomen!

Ich habe mittlerweile ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Vor einigen Jahren hat sie es geschafft, loszulassen von meinem Leben. Seitdem läuft es auch gut. Ich habe einen drei Jahre alten Bruder, den ich über alles Liebe. Er entstand aus der neuen Beziehung. Ich verstehe mich mit meiner gesamten Familie mittlerweile sehr gut.
Kind möchte ich auf keinen Fall eines bekommen, also sicher nicht die nächsten Jahre.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben