Was kann das bedeuten?

Mohn21

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
9
Ort
Salzkammergut
Hallo!
Meine Nichte (9) hat seit der Taufe eine Kette mit einem Schutzengelanhänger.
Heute ist der Anhänger auf einmal auf dem Boden gelegen. Die Kette war geschlossen am Hals und die Öse beim Anhänger ist vollkommen verschweißt.
Also unerklärlich wie sich der Anhänger lösen konnte????
Sie hat nun Angst, dass ihr etwas passieren könnte und sie ihr Schutzengel verlassen hat.
Was meint ihr zu diesem mysteriösen Fall?
Vielen Dank für eure Meinungen.
LG :confused:
[/FONT]
 
Werbung:
ich würde auf alle fälle den schutzenbel bitten vertärkt auf sie aufzu passen und den anhänger wieder draufgeben.aber ich denk ,ihr brauchst euch nicht verrückt machen ,es war wahrscheinlich ein zeichen ,eben verstärkt aufzupassen,um mögliche gefahren früher zu erkenne.liebe grüsse
 
Samanee,

also ich würde Zauberhexerl zustimmen. Wichtig ist, dass du versuchst Sie durch einen Aurenschutzübung zu schützen und dabei die Erzengel bittest bei Ihnen zu sein und ihr zu helfen.

Denke immer daran: Wenn etwas passiert, dann muss es passieren. Und wenn etwas passieren wird, dann würd es meistens auch passieren.

Ich fühle, genau wie Zauberhexerl, dass du es als Warnung verstehen sollst, aber henge Ihr den Anhänger auf jeden Fall wieder an.

Es könnte auch sein, dass deine Tochter eine neue (geistiges) Entwicklungsstadium erreicht hat und somit ihr Schutzengel "ausgewechselt" wurde.

Egal was passiert: Das Lichter der Hoffnung u. Liebe leuchtet immer.

Samanee

LogIn

PS. Eine schöne Aurenschutzübung wäre: Deine Tochter schließt die Augen und stellt sich vor wie ein Goldener, angenehm warmer, (Laser-) Strahl in ihr Aura geht und diese mit diesen goldenen und warmen Licht ausfüllt. DANACH soll sie sich die Hände kalt waschen und den ganzen Unterarm mit. Es geht auch ein Kristalbad mit Todes Meeres Salz zu nehmen ;-) Viel Erfolg *Daumen Drück*
 
Liebe Mohn21,

ein Schutzengel verlässt dich niemals- ob mit oder ohne Kette. Liebe geht niemals, Liebe ist.

Es kann vorkommen, dass ein Schutzengel von einem anderen abgelöst wird, weil der erste Schutzengel für andere Erfahrungen bereit ist, aber Du bist niemals alleine.

Alles Liebe, Jens Friedrich
 
Lieber Jens Friedrich,

danke für deine Worte ... du hast das sehr stimmig ausgedrückt ...

Dort wo uns die Engel begleiten ist immer Liebe, und dort wo Liebe ist, ist keine Angst. Engel geben uns keine Zeichen, damit wir in die SChwingung von Angst kommen, ganz bestimmt nicht.

Vielleicht war's einfach nur ein "Hinweis", dass wir uns sicher sein können, dass die Engel immer bei uns sind. So quasi, "vergiss nicht, ich bin immer da" .. und das Runterfallen des Anhängers war nur so ein Aufmerksammachen und Erinnern.

Mit einem Herzlicht
Nani
liebe2.gif
 
Danke herzlich euch Allen für eure lieben Antworten.
Wir sehen es inzwischen auch so, dass es vielleicht "nur" ein Hinweis sein sollte, dass sie Ihre Engel wieder mehr beachtet. Sie liebt "Ihre" Engel schon immer sehr und glaubt auch fest daran. Es gibt jedoch auch Zeiten wo man doch mit anderen Dingen zu sehr beschäftigt ist. Sie hat aber durch diesen Zwischenfall einiges dazugelernt.
Vielen Dank nochmals! Alles Liebe!!!
 
Werbung:
Vielleicht bedeutet es in ihrem fall einfach das sie den schmuckanhänger nicht mehr braucht, weil der echte schutzengel bei ihr ist, in diesem fall müsste es heissen fürchte dich nicht.:)
 
Zurück
Oben