Was ist zur Zeit mit allen los, Merkurproblem?

sonnenlichter

Mitglied
Registriert
10. März 2008
Beiträge
50
Hallo,
steht zur Zeit Merkur irgendwie ungünstig für das Miteinander? In der Arbeit gibt es nur persönliche Probleme jeder gegen jeden, viele fühlen sich verbal angegriffen und diskutieren sich in Grund und Boden. Mein Kind ist auch eher streitsüchtig und seine Freunde streiten auch miteinander und gegeneinander.
Irgendwie gibt es nur Mißvertändnisse und dies kurz vor Weihnachten.
Geht es euch ähnlich, was könnte die Ursache sein, an diesem kollektiven Unmut gegeneinander?

LG
 
Werbung:
Saturn Quadrat Pluto und Merkur läuft in Konjunktion zu Pluto diese ist am 7.12. exakt.
 
Hallo,
steht zur Zeit Merkur irgendwie ungünstig für das Miteinander? In der Arbeit gibt es nur persönliche Probleme jeder gegen jeden, viele fühlen sich verbal angegriffen und diskutieren sich in Grund und Boden. Mein Kind ist auch eher streitsüchtig und seine Freunde streiten auch miteinander und gegeneinander.
Irgendwie gibt es nur Mißvertändnisse und dies kurz vor Weihnachten.
Geht es euch ähnlich, was könnte die Ursache sein, an diesem kollektiven Unmut gegeneinander?

LG



Ich denke, es ist weniger ein Merkur- denn ein Wetterproblem.

Klimawandel, die unnatürliche Wärme bringt alles durcheinander, hat wahrscheinlich größere Auswirkungen als bisher ersichtlich.

Eben auch auf die Gefühlsbiologie der Menschen.

:morgen:
 
Könnte das eine selektive Wahrnehmung sein? :confused:

Bei uns ist alles ok, auch im Umfeld. Ich bemerke nichts von gehäuftem Streit oder ähnlichem.

Liebe Grüße
Suena
 
Hallo,

wir haben nunmal zur Zeit ein Saturn/ Pluto Quadrat,
Saturn ,- für die einen nicht ganz so schlimm, für die anderen ein grosser ANGSTPLANET- (hallo Annie :banane:) ;
ist in der Waage angekommen und diese steht wohl auch für die Beziehungen und Harmonie.
Ich denke zumindest das die nächste Zeit einige Beziehungen auf den Prüfstand geraten.
Hier wird geprüft, Ängste werden aufkommen und auch Trennungen sind vorprogrammiert.

Was man durchaus auch rein gesellschaftlch und wirtschaftlich zur Zeit nachvollziehen kann.
Viele Menschen wurden arbeitslos, bekommen weniger Geld und Firmen gingen bankrott. Hier ist ja eine Besserung noch nicht absehbar.
Dieser Mangel an Werten und dieser Abschwung bringt logischerweise dann auch Schwierigkeiten in die Beziehungen hinein.
Natürlich nicht bei allen, aber zumindest bei all denen, wo einiges nicht in Ordnung und gefestigt ist.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben