1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist zur Zeit mit allen los, Merkurproblem?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sonnenlichter, 4. Dezember 2009.

1. sonnenlichter

sonnenlichter Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    steht zur Zeit Merkur irgendwie ungünstig für das Miteinander? In der Arbeit gibt es nur persönliche Probleme jeder gegen jeden, viele fühlen sich verbal angegriffen und diskutieren sich in Grund und Boden. Mein Kind ist auch eher streitsüchtig und seine Freunde streiten auch miteinander und gegeneinander.
    Irgendwie gibt es nur Mißvertändnisse und dies kurz vor Weihnachten.
    Geht es euch ähnlich, was könnte die Ursache sein, an diesem kollektiven Unmut gegeneinander?

LG

2. sternja

sternja Sehr aktives Mitglied

Saturn Quadrat Pluto und Merkur läuft in Konjunktion zu Pluto diese ist am 7.12. exakt.

3. SammyJo

SammyJo Guest

Ich denke, es ist weniger ein Merkur- denn ein Wetterproblem.

Klimawandel, die unnatürliche Wärme bringt alles durcheinander, hat wahrscheinlich größere Auswirkungen als bisher ersichtlich.

Eben auch auf die Gefühlsbiologie der Menschen.

:morgen:

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind alle lieb.

:)

5. Xchen

Xchen Guest

es ist immer irgendwo irgendwas irgendwie. wie mit wetterlage auch. das leben pur eben.

6. Suena

Suena Aktives Mitglied

Werbung:
    Könnte das eine selektive Wahrnehmung sein? :confused:

Bei uns ist alles ok, auch im Umfeld. Ich bemerke nichts von gehäuftem Streit oder ähnlichem.

Liebe Grüße
    Suena

7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Bei mir sind auch alle happy ....

:banane:
    Mandy

8. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Ich würde ja glatt mit diesem schlimmen A-Wort kommen, aber dann geht das Geschrei wieder los, also lass ich´s besser doch. :D

9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

wir haben nunmal zur Zeit ein Saturn/ Pluto Quadrat,
    Saturn ,- für die einen nicht ganz so schlimm, für die anderen ein grosser ANGSTPLANET- (hallo Annie :banane:) ;
    ist in der Waage angekommen und diese steht wohl auch für die Beziehungen und Harmonie.
    Ich denke zumindest das die nächste Zeit einige Beziehungen auf den Prüfstand geraten.
    Hier wird geprüft, Ängste werden aufkommen und auch Trennungen sind vorprogrammiert.

Was man durchaus auch rein gesellschaftlch und wirtschaftlich zur Zeit nachvollziehen kann.
    Viele Menschen wurden arbeitslos, bekommen weniger Geld und Firmen gingen bankrott. Hier ist ja eine Besserung noch nicht absehbar.
    Dieser Mangel an Werten und dieser Abschwung bringt logischerweise dann auch Schwierigkeiten in die Beziehungen hinein.
    Natürlich nicht bei allen, aber zumindest bei all denen, wo einiges nicht in Ordnung und gefestigt ist.

LG
    flimm

10. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein. Und ich kenne vielen, denen es auch nicht so geht. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Das ist auch bei ME, SA, PL so...

Jake

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen