Was ist Wahrheit? (Aus magischer Sicht!)

M

mdelajo

Guest
12.337 Beiträge hat der Thread bereits unter "Allgemeine Diskussionen" erreicht, keine Wahrheit in Sicht, oder doch?

Also eine Wahrheit könnte z.B. sein, daß dieser Thread, wäre er hier in diesem Unterforum verortet gewesen, in ca. 111 Threads aufgeteilt sein müsste, da

87 davon bereits zur Kontrolle oder unumkehrlich geschlossen wären.
7 User wären wohl temporär gesperrt.
1 User mindestens dauerhaft gesperrt.

Die Anzahl der gelöschten Beiträge ist nicht mehr zu ermitteln, da diese unzählbar sind.

Kann das wahr sein?

;)

----------------------------------------------------------------------

Oder gibt es noch etwas anderes über "die Wahrheit" zu sagen?

:morgen:
 
Werbung:
12.337 Beiträge hat der Thread bereits unter "Allgemeine Diskussionen" erreicht, keine Wahrheit in Sicht, oder doch?
:morgen:

Gute Frage....ich denke dass die Wahrheit dort auf verschiedenen Ebenen immer anwesend war......es ist das Leben live wie es ist in einer Welt in der es keine Liebe gibt.....:)
 
12.337 Beiträge hat der Thread bereits unter "Allgemeine Diskussionen" erreicht, keine Wahrheit in Sicht, oder doch?

Also eine Wahrheit könnte z.B. sein, daß dieser Thread, wäre er hier in diesem Unterforum verortet gewesen, in ca. 111 Threads aufgeteilt sein müsste, da

87 davon bereits zur Kontrolle oder unumkehrlich geschlossen wären.
7 User wären wohl temporär gesperrt.
1 User mindestens dauerhaft gesperrt.

Die Anzahl der gelöschten Beiträge ist nicht mehr zu ermitteln, da diese unzählbar sind.

Kann das wahr sein?

;)

----------------------------------------------------------------------

Oder gibt es noch etwas anderes über "die Wahrheit" zu sagen?

:morgen:
Was hat das jetzt mit Magie zu tun? Deine Aufzählung kommt eher provokant rüber.
 
Sie verbirgt sich, ja. :)

nicht wirklich, sie war ja eben da für jeden einzelnen wie ER sie versteht, ausser Du meinst DIE Wahrheit die über allem Steht, aber wer ist diese noch wenn es uns dazu nicht gibt....also hier in der Welt und im Forum war sie wie sie ist anwesend....

Wie meinst du das?

genauso wie ich es sagte, es gibt hier in der Welt keine Liebe und die Wahrheit ist, dass hier alles funktioniert indem es vom anderen in Symbiose lebt, keine Freiheit, keine Liebe, nichts Gutes....
 
bei mir kams nicht provokant rüber...die Überlegung fand auch bei mir statt, ich finds normal das zu fragen, resp. zu denken...
Na ja, mal sehen, wie es sich entwickelt. Mal sehen ob es sich hier um Magie oder ob es sich um das Magieunterforum drehen soll...trotzdem weiß ich nicht, was die Aufzählung vom Ersteller mit magie als solches zu tun haben soll
 
Was hat das jetzt mit Magie zu tun? Deine Aufzählung kommt eher provokant rüber.



Das hat sehr viel mit Magie zu tun. Siehe es so: Ich übte mich gerade bei der Ausübung seherischer Fähigkeiten, es kam spontan über mich heute morgen.

Und die Wahrheit ist, ich wollte dem folgen und keine Widerstände entgegensetzen. Somit tat ich, was ich tun musste.

:)
 
Werbung:
hihi

die Wahrheit ist: der "was ist Wahrheit" Thread schlägt ungeahnte Wellen durch das Forum

die Wahrheit ist: jeder will ein Stück von diesem "was ist Wahrheit" Hype
 
Zurück
Oben