was ist schlecht/falsch an MIR???

mond78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
245
Ort
ö
hallo alle zusammen,
gleich mal danke fürs "mitlesen", brauch wem zum suddern...

ich frag mich heute wieder mal extrem was so schlecht oder falsch an mir ist?!
ich habe wenige freunde, aber dafür echt gute...
nur umso mehr ich nachdenke fällt mir bei meiner besten freundin auf dass sie nicht mehr für mich da ist, sich immer nur meldet wenn sie was braucht.
und ich denke auch dass sie mich finanziell "betrogen" hat...das zu erklären ist eine lange geschichte u im speziellen nicht so wichtig.

wieso klappt bei mir nichts?!
seit ewiger zeit bin ich alleine, niemand interessiert sich für mich.
ich bin alleinerziehend. es ist oft nicht einfach. und auch von meiner familie besteht irgendwie kein wirkliches interesse an mir, an meiner tochter schon.
an so tagen wie heute hab ich angst keine gute mutter zu sein!
heut ist einfach alles zum kotzen.

kann wer schaun was mit mir nicht stimmt? was kann ich anders machen?
ich danke euch!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben