1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist Reiki?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Alfredo, 2. Dezember 2004.

1. Alfredo

Alfredo Guest

Werbung:
    Ich lese hier von Reiki und kenn da gar nichts. Klärt mich bitte auf.

2. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Raika= Bank, nein nich zum Sitzen, hat was mit Geld zu tun....
    Reiki= heilen mit Händen als Kanal göttlicher Energie, hat aber viele Namen...... :lachen: :lachen: :lachen: :sekt:

3. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Hmmm, ich dachte du hattes Raiki geschrieben, jetzt seh ich Reiki, ich kenn mich nicht mehr aus. Bin schon zu lange da, verzeih!!!

L.g- Silberklang :sleep2:

4. Alicia

Alicia Neues Mitglied

hallo Alfredo,
    schau mal unter www.reikiland.de - da findest du viele antworten, erklärungen etc.

gruß von
    Alicia

5. Werbung:
    Reiki ist ein alte japanische Methode, um die universale Lebensenergie zum Fließen zu bringen.
    Durch Reiki werden Energieblockaden gelöst und, falls vom Behandelten erwünscht, eine Tiefenentspannung eingeleitet.

Grüße,
    sun_in_my_hand

:schaukel:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen