Was ist mit mein Traum los?!

AngelChina13

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2010
Beiträge
3
Hallo,liebe leute!

Ich habe schon oft von ex schwarm geträumt,und hab ihm in FB zufall getroffen und gute befreundet. Es ist wahre Traum ;-)

Also, ich wollte gerne an meinem Mann träumen,wenn ich ins bett ging und eingeschläft. Da geht es nix,sondern habe ich oft von meinen guter Kumpel (siehe hier auch bei Seele-thema) geträumt,wenn ich tief eingeschläft war. Wenn ich ihm treffen wollte,und etwas schönes Freizeit und mit ihm unterhalten. Dann träume ich es wieder von ihm,wie immer. Ich verstehe es nicht,warum soll ich von meinen gute Kumpel träumen,nicht von meinem Mann träumen???!!! Vielen Danke für Hilfe ;-) ich weiss ich liebe träumen sehr,wenn schlafe ich tiefe ein :D.
 
Werbung:
Zurück
Oben