Was ist los mit Baumkreis?

Werbung:
dazu müssten wahrscheinlich einige leute mal wissen, was mit himmel gemeint ist und wo der ist.
vielleicht kannst du dazu etwas genauer werden?
 
Die Antwort, Sitanka, kann ohnehin nur von den User kommen, die den Baumkreis kennen. Und das sind vor allem Wiener, hier im Forum in großer Anzahl vertreten. Und eventuell Bescheid wissen. Links erklären denen, die es nicht wissen, worum es sich handelt, das glaube ich schon.

Ich verstehe die fehlenden Posts so, daß im Forum niemand Bescheid über die Zustandsursachen am Baumkreis weißt.
 
ich habe mir schon so oft vorgenommen mal hinzufahren ,aber jetzt bin ich ganz enttäuscht. so schlimm ist es?ich bekomme immer einen newsletter und da werden immer irgendwelche veranstaltungen angeboten. hm, das täte mir leid, wenn das ganze vernachlässigt würde. vielleicht kann man da mal an dem bezirksvorsteher schreiben?ich denk, das gehört zum 14. bezirk ,oder?auch der herr bürgermeister wäre ein ansprechpartner grad jetzt*gg*?
 
Werbung:
Die Antwort, Sitanka, kann ohnehin nur von den User kommen, die den Baumkreis kennen. Und das sind vor allem Wiener, hier im Forum in großer Anzahl vertreten. Und eventuell Bescheid wissen. Links erklären denen, die es nicht wissen, worum es sich handelt, das glaube ich schon.

Ich verstehe die fehlenden Posts so, daß im Forum niemand Bescheid über die Zustandsursachen am Baumkreis weißt.

ist okay, aber interessieren würds mich trotzdem, magst nicht kurz erklären was es ist, ich meine so eine art spirituelles zentrum, oder was genau?
danke :danke:
 
Zurück
Oben