Was ist heute nur los ???!!! (2.6.2012)

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Hallo ihr lieben,

Es geht um Heute, schon als ich gestern/heute träumte waren da soo viele Szenarien & Menschen was schon sehr außergewöhnlich war aber da war nch viel viel mehr...

Ich will wissen ist heute irgendwas besonders (was auch immer) ??:confused:


beste grüße der Horus

p.s. ACHTUNG !!!!!!!!!!!!! >>>>>>>>>>>>> der Titel bezieht sich am 20.6 also heute !!!!!!!!!!!!!
Blöd dass man den Ttel so kurzfristig nicht ändern kann...schähmt euch Admins ^^
 
Werbung:
Macht mir ""Angst"" Leute^^
Danke danke danke =) vorallem mit 1. und 3. kann ich viel mit Anfnagen soweit
Soweit kann ich schon was damit Anfangen...uiii *schluck*...das kann ja was werden :) :/
 
Werbung:
Ich glaub kaum dass die Kaaba lügt ^^
Desweiteren stimmen die Infos für mich persöhnlich Anhand der Geschehnisse und so..danke dir recht Herzlich ^^

Ich wachte ja in der nach d nachdem Startpost um 3:33uhr auf wieder hatte ich viele Szenarien auch viele Mesnchenbegegnungen jedch nicht ganz so markant we zuvr erwähnt. Es war aber dennoch sehr sehr markant und ch war wie wachgeschockt worden :O
Genau wie heute da wachte ich auch um 3:33uhr auf aber nicht so markant eher normal (denke ich)
Was könnte das wohl sein ?


@Waju ja mit Flucht haste doch ziemlich recht bin da grad in einem paradoxen Schneckenhäuschen drinnen (leider)
 
Zurück
Oben